Temperatur welchen Wert nehmen?

Huhu, heute morgen beim Messen hatte ich eine Temperatur von 36,70, das kann ja aber eigentlich nicht hinkommen weil ich noch in der 1 ZH bin und heute der erste Tag ohne periode ist, habe also direkt wieder gemessen und 36,68 und erneut zweimal 36,59 u. 36,55 ( ohne aufzustehen oder sonstiges ).
Soll ich jetzt einen mittelwert eintragen oder wirklich die erste Temperatur?

1

Also ich würde den ersten Wert nehmen! Und warum kann das von der Temperatur nicht sein meine war auch nach der Periode noch bei 36,69 und ist erst heute auf 36,46 runter! Aber ist auch erst der zweite Zyklus mit messen also bin noch kein profi

2

Hallöchen,
bei mir sind die Werte ab und an auch nach der Periode so hoch und gehen immer runter...
Ich würde den ersten Wert eintragen und dann weiter schauen 😉

Schönen Sonnabend

3

Ich würde auch den ersten Wert nehmen, es gibt keinen Grund dies nicht zu tun.
Ich beginne immer am ersten Tag nach der Periode mit dem Messen und der erste Wert war auch genau 36,70°C, danach ist er wieder abgefallen...
LG 🍀

4

Bei mir ist der erste Tag nach der Periode auch immer viel höher, so zwischen 36,6 und 36,7. Danach fällt es wieder auf meine typischen 36,3-36,4. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es würde mich schon interessieren, wenn das noch mehr Leute haben.

5
Thumbnail

Okay, interessant...
Habe jetzt die erste Messung eingetragen.

6

Je öfter du misst desto mehr Ausfluss ist am Thermometer weshalb das Thermometer die Tempi nicht mehr komplett richtig messen kann....also ja den ersten Wert