Baby nr 1 mit Eisprungauslösen, baby nr2 von allein?

Da ich nicht alleine Schwanger wurde,musste ich mit Pen stimulieren bis die Folikel genug gross waren und dann konnte ich mit Ovitrelle den Es auslösen, und wurde beim ersten Versuch Schwanger.

Nun: Wurde jemand dann beim babynr 2
von alleine Schwanger (leichter) da ich mir Sorgen mache.. Wir sind jetzt am üben und bin mal gespannt.. Ps: ich hatte auch Zysten.

1

Ich kenne viele die beim 1. Kind stimulieren mussten und dann hat es beim 2. Kind von selbst geklappt. Wir mussten jetzt auch fürs 1. stimulieren, mal sehen wie es beim 2. wird, bin gespannt 😊 Ich hab/hatte Pco, mein Arzt meinte nach der Ss kann/könnte sich das einpendeln, ich hoffe so.

2

Das freut mich gerade zu hören :)
Vielen lieben Dank.
Ja ich hatte auch Zysten, und hatte sogar 5 aufs mal, als ich meine Mens bekomme hatte sind sie wieder verschwunden.
Danach konnten wir mit stimulieren anfangen, und hatte auch in der Schwangerschaft eine Zyste, arzt meinte ist nicht schlim sogar gesund fürs Baby.
Ja hoffe mal, das ich von alleine Schwanger werde bin gespannt.

Bei dir wäre es die erste Ssw?

3

Natürlich hatte ich auch Zyklusstörung, daher wusste ich nicht wann mein ES ist,
ja nun hoffe ich, das es was geändert hat und nicht mehr stimulieren oder auslösen muss.

Mal abwarten.

4

Ja, hier 😃
Für unsere Tochter musste ich mit Gonal F stimulieren und habe mit Brevactid ausgelöst.

Jetzt haben wir Anfang Januar beschlossen doch noch ein zweites Kind zu bekommen.
Wollten es erstmal so versuchen und gucken was passiert.
Habe nur so ca. die fruchtbaren Tage im Auge gehabt(keine Tempi messen, keine Ovu's, einfach laut Zykluslänge so ca. geschätzt wann der Es sein könnte /müsste) und schwupps... Schwanger🙈

5

Herzlichen Glückwunsch :)
Vielen lieben Dank freut mich gerade,
hattest du auch probleme mit Zyklus vorher?
Wir sind jetzt fürs baby nr 2 am üben mein erstes Üz und bin gespannt obs beim ersten versuch klapt.. bin aufgeregt 😌😌

7

Hi, nee tatsächlich hatte ich relativ regelmäßige Zyklen seit der Geburt meiner Tochter. Letztes Jahr ist die Periode quasi zweimal "ausgefallen", das lag aber sicher an einem Medikament welches ich ein paar Monate nehmen musste.
Ansonsten hat sich mein Zyklus so bei 29 bis 31 Tage eingependelt.

Das erste Anzeichen, noch vor dem Test war, dass ich meine Lieblingsschoki nicht mehr mochte. Schmeckte einfach nicht. Das war aber noch vor dem Test, da habe ich noch überhaupt nicht daran gedacht schwanger zu sein.
So ab positiven Test war mir immer mal leicht schwindelig und zum Abend hin keinen großen Appetit, aber sonst eigentlich nichts weiter.
Halt komplett anders als bei meiner Tochter.

weitere Kommentare laden