Alle diejenigen, die sehr sehr früh sicher waren, schwanger zu sein, welche "Anzeichen" hattet ihr, wie habt ihr euch ca 3 Tage nach Befruchtung gefühlt?
Anzeichen nach Befruchtung
Hallo, diese Frage habe ich mir auch sehr sehr oft gestellt und konnte dazu kaum antworten finden. Kurz nach der Befruchtung hatte ich öfters am Tag ein Ziehen im Unterleib, da ich das allerdings nach jedem Eisprung hatte, habe ich das ziehen einfach ignoriert. Ca 7-8 Tage nach Eisprung haben meine Brüste angefangen zu Spannen und danach fing dann die Müdigkeit an. Ich gehe jede Mittagspause eine große Runde mit meinen Hund spazieren, ich war so müde, dass ich mich Mittag hinlegen musste. SS-Anzeichen können erst auftreten wenn sich die Eizelle eingenistet hat und hcg gebildet wird. Getestet habe ich dann ES+12 und war direkt eine zweite Linie zu sehen. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich bei meinen letzten Zyklus ein sehr gutes Gefühl hatte, irgendwie dachte ich das erste Mal von Anfang an, dieses Mal könnte es geklappt haben und so war es dann auch. Lg 😘