Ich könnte gerade nur noch heulen... Wir versuchen seit Monaten, ein zweites Wunder zu bekommen. Beim ersten Kind hat es direkt auf Anhieb geklappt... Und heute hat sich mal wieder der rote Drache zu Wort gemeldet.... Nachdem ich bereits 6 Tage überfällig war. Und wir hatten das Gefühl, dass da was wäre. Mein Blutzucker spinnt seit Tagen, ich hatte plötzlich viel zu hohe Werte, was ich bisher nur in der Schwangerschaft hatte... 😔 Das ist das zweite Mal, dass wir der festen Überzeugung waren, dass es geklappt hat und dann doch wieder Blutungen kamen...
Ich bin am verzweifeln...
1
Das tut mir leid... Ich hatte heute auch einen positiven Test (Es+15/16). Und nun leicht bräunlichen Ausfluss... Bin auch gerade unendlich traurig
2
Bräunlicher Ausfluss sagt aber doch gar nichts schlechtes ist in der frühen Schwangerschaft total normal. Das es beruhigt verstehe ich aber nicht gleich den Teufel an die wand malen deshalb. Viel Glück 🍀
3
Ich hoffe, du hast recht... Ich hatte schon einen frühen Abgang, es fühlt sich sehr ähnlich an...