Wieder da - Hibbeln fürs 3. Kind wer noch

Hallo Mama‘s, obwohl ich mit meinen 2 kleinen Mäusen gut ausgelastet bin, wird der Wunsch nach einem 3. Wunder immer größer.

Nächste Woche sind meine fruchtbaren Tage, mein Mann ist zwar noch nicht 100% überzeugt zum jetzigen Zeitpunkt aaaber bis nächste Woche ist ja noch Zeit hahaha

Wer hibbelt auch auf ein 3. Wunder?

1

Hey!
Wir sind genau in derselben Situation😊 Allerdings hibbeln wir jetzt schon etwas länger auf Nummer 3. Bei den ersten beiden ging es immer ganz schnell.
Viel Erfolg euch!
Liebe Grüße

4

Danke euch auch viel Erfolg ! Bei uns hat es beim 1. sofort geklappt und beim 2. erst nach 2 Jahren inkl. 2 Sternchen.

2

Juhu hier auch. Unsere 3. Ist zwar schon ein Sternchen vom letzten Jahr aber wir hoffen doch das ich dieses Jahr noch schwanger werde. Bei den 3 Schwangerschaften bisher ging es relativ schnell. Ich hab eher Angst das es eigentlich zu spät ist für ein 3. Kind...

3

Das tut mir leid mit deinem Sternchen :( hatte vor der 2. Geburt auch 2 Sternchen. Drücke dir ganz fest die Daumen! Wie alt bist du und deine Kinder?

14

Hey ich bin 34 und meine Mädels sind 6 und fast 5. Die beiden haben das mit unserem Sternchen letztes Jahr leider alles mitbekommen und zumindest die große wünscht sich ein Geschwisterchen.

5

Huhu,

Ich habe Zwillinge und wir wünschen uns auch noch ein drittes Kind.
Bin gespannt wie lange es dauern wird.🙈

Drücke die Daumen, dass ihr nicht zu lange aufs dritte Kind warten müsst 😌🍀

6

Oh toll Zwillinge 💗 wie alt sind sie jetzt? Danke drücke euch auch die Daumen dass es schnell klappt

12

Sie werden im Mai 4 Jahre alt 🙈

Wie alt sind deine Kinder? 😌

Vielen Dank ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Huhu ☺️
Hier wird auch fleißig auf Wunder Nr 3 gehibbelt. Sind jetzt im 12 Üz wobei ich Anfang Januar einen frühen Abgang hatte. Aber wir bleiben positiv 😊😊

8

Das tut mir leid, drücke ganz fest die Daumen! Habt ihr auch 2. Mädels ? Wir auch, und hibbeln auf einen Jungen wenn man das sagen darf haha aber klar, Hauptsache gesund 🙏🏻🍀

13

Ja genau wie haben 2 Mädels. Die große ist 7 und die kleine wird 4. Mein Mann hätte auch gerne ein Jungen (wünschen darf man ja 😂). Ich persönlich bin da echt neutral. Ich freue mich über beides. Wenn es ein Junge wird, ist es für mich als Mädchenmama natürlich was neues irgendwie. Aber wenn es ein Mädchen wird, dann freu ich mich auch, da ich gerne Mädchenmama bin. 😇

Aber wie du sagst, wichtig ist nur, dass es gesund ist. 🤗🤗

9

Hey,
Wir hibbeln auch dem 3. Wunder entgegen. Sind jetzt im 9. Zyklus.
Viel Glück an alle die auch hibbeln.

16

Danke euch auch viel Glück! Wie lange hat es bei den ersten 2 gebraucht?

10

Guten Morgen,
Wir hibbeln auch auf ein 3. und ich bin jetzt ES+10 und so gespannt ob es diesmal auch wieder so schnell geklappt hat.
Würde mich auch interessieren wie alt ihr und eure Mäuse seid.
Ich bin 30, die Große 3 und der Kleine 2

17

Ah spannend, Berichte dann! Ist es euer erster Üz? Ich bin 35 und meine Kinder 4 und 1 Jahr alt. Viel Glück dass es geklappt hat

19

Ja ist unser erster ÜZ. Und bin mir unsicher ob ich morgen vllt schon mal einen SST mache 🤷🏼‍♀️ Aber ich werde berichten
Wünscht sich deine Große noch ein Geschwisterchen oder bezieht ihr sie da garnicht so mit ein?
Vielen Dank, wünsch dir natürlich auch viel Glück 🍀

11

Hallo,

Wir hibbeln auch für baby nr.3. Die Geschwister sind schon 7&5 und der Wunsch nach einen Nachzügler wurde immer größer 😊

Derzeit sind wir im 1.ÜZ, mal schauen wann es klappt.

Viele Grüße 🙋‍♀️

18

Sehr schön, viel Glück! Wie weit bist du jetzt? Ich sollte bald meinen ES haben.

20

Hey! Da bin ich auch dabei! Meine Mädels sind bald 5 und 3 Jahre und wir starten mit ÜZ Nr. 2! Dürfte MI/Do meinen ES haben.

Find ich toll, dass doch einige ein 3tes kind wollen 😊😊😊

Wünsch dir viel glück!!!

🍀

21

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich mal an, dass ist mein erster Beitrag in einem Forum.
Wir hibbeln auf Baby Nummer 3. Wir haben zwei Jungs (bald 9 und 7) und nun wird es Zeit für ein Drittes. Meine erste SS startete nach 6ÜZ inkl einer frühen FG und die zweite klappte im ersten ÜZ. Beide Jungs direkt am ES gezeugt.

Wir sind Ende 1. ÜZ meine Mens müsste nächste Woche eintrudeln.

Wir wünschen uns nach 2 Jungs ein Mädchen, wobei mir noch ein Junge natürlich willkommen und sehr vertraut wäre. Aber wir versuchen den schnellen Spermien trotzdem ein Schnippchen zu schlagen und legen ihnen ein paar Steine in den Weg. 😅 Mal sehen ob es klappt.

Seid lieb gegrüßt.