Boah...ich komme mir schon dumm vor. Ich GLAUBE, dass ich einen Pilz habe, weiß es aber nicht so ganz genau, weil ich noch nie einen hatte. Es brennt, aber juckt nicht, tut aber schon ein wenig weh und habe mehr Ausfluss.
Trotzdem hatten wir heute Sex, weil ES bevor steht. Soll ich nun morgen mit Salbe und Tabletten starten oder lieber nicht? Habe mir vorsichtshalber alles heute in der Apotheke geholt..
Hat man trotzdem eine Chance, schwanger zu werden oder kann ich den Zyklus abhaken?
Klar, dass mein Mann sich mit eincremen müsste..
Vaginalpilz und Kinderwunsch
Ich hatte schon öfter Pilz und Sex ist da keine gute Idee muss ich ganz ehrlich sagen, weil Vaginalpilz schmerzt höllisch, wenn es denn dann tatsächlich Pilz ist. Ausserdem hat man das Risiko erneut vom Sexualpartner angesteckt zu werden, also Ping Pong Effekt. Ich hatte schon so schmerzhafte Pilzinfektionen, sodass ich nicht laufen konnte. Lass doch mal von deinem Partner nachschauen ob du gerötet bist oder trockene Stellen oder Blasen an den Schamlippen oder innen drin hast. Vorsorglich würde ich etwas schmieren, schaden kann es definitiv nicht.
Und ich denke durch das gestörte Scheidenmilieu ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Ss kleiner, als wie wenn alles tip top wäre.
Danke dir!! Also gerötet ist es etwas, aber sonst nix. Keine Schwellung, keine Bläschen oder so.. Ich werde mal schmieren. Aber die Tabletten besser nicht oder?
Er sagt, er hat nichts gemerkt beim Sex, dass es brennt oder so.
Ach, total doof, weiß halt nicht ,wie sich sowas anfühlt. Hake den Zyklus ab..Hab zwar biofanal, was ja auch in der SS verwendet werden dürfte. Aber wie du sagst, ein pilz ,ist ja falsches Milieu für Spermien.. (