Hey ihr Lieben 😋🌸❤️
wann würdet ihr denn die Bienchen losschicken? Ich habe Angst wenn wir jeden Tag Sex haben, dass die Qualität der Spermien nachlässt 🙈🙈 Eisprung soll so am 10ten oder 11ten März stattfinden 🤭
Wann Bienchen losschicken? 😲😲
Jeden zweiten Tag ist doch voll ok hat auch meine FA gesagt
Man sagt ja auch das die Spermien ca.3-5 Tage überleben. Täglich musst du kein GV haben. Alle 2 Tage reicht aus.
am besten, wann ihr lust habt. wenn ihr in der zeit um den ES herum alle 2 tage sex habt reicht das völlig. setzt euch nicht so unter druck
Dankeschön 🙏🏽🙏🏽🥰🥰❤️ So werden wir es machen 😊
Witzig laut Kalender sind wie genau gleich 😅 ich drücke dir die Daumen ;) würde gern auch mit ovus anfangen aber hab davon keine Ahnung 😅
Neuste Studien ergaben, dass häufiger Sex gesündere Spermien macht und häufiger Sex sogar empfohlen wird. Abstinenz ist total Fehl am Platz wenn man schwanger werden will
Google mal und achte dabei auf die Aktualität der Beiträge
Hey,
Mein Mann und ich hatten über ein halbes Jahr zur heißen Zeit täglich Sex manchmal sogar zwei Mal war alles erfolglos. In dem Monat als ich schwanger wurde hatten wir zur heißen Zeit nur einmal sex und das war 3 Tage vor Eisprung. Denke auch das die Chancen besser stehen wenn man alle zwei bis 3 Tage hat. Zur öfter sex kann die Menge und Qualität Mindern hat mir auch mein Frauenarzt bestätigt.
Gruß