Erfolg nach durchspülung

Huhu, ich habe am Mittwoch eine Gebärmutterspiegelung und Eileiter Durchlässigkeit bekommen. (war alles gut)

Ich lese öfter, daß es dann plötzlich klappt und das die Chancen sogar erhöht sind.
Ich warte momentan auf die Mens um diese Chance mit Clomi nutzen zu können und bin sehr aufgeregt 😅😊

Bei wem hat es den geklappt nach den OPs? Vielleicht noch in Kombi mit Clomi?

1

Hey! Ich bin jetzt in meinem ersten Zyklus nach Eileitergängigkeitsprüfung und habe auch gelesen das in den ersten drei Zyklen danach die Wahrscheinlichkeit steigt schwanger zu werden.. meine Frauenärztin hat es mir nach der Behandlung auch bestätigt. Dementsprechend war meine Hoffnung diesen Zyklus auch sehr groß. Nur hat es leider nicht geklappt 😔 Heute habe ich ganz ungeduldig (1 Tag vor Periode) einen SST gemacht der natürlich negativ war und hoffe jetzt auf die nächsten Zyklen.

2

Man setzt da auch natürlich Hoffnung rein, egal, wie oft die Leute sagen, man soll ganz entspannt bleiben.

Ich drücke dir die Daumen für eine baldige Kugelzeit ❤️

3

Ja absolut! Vor allem wenn man es schon so lange erfolglos versucht..
Ich danke dir und wünsche dir auch ganz viel Glück! Hoffe das wir hier von ganz vielen hören werden das es in den ersten Monaten nach Spülung geklappt hat.. sowas macht immer irgendwie Mut und hebt etwas die Stimmung 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hallo .
Ich habe am 18.3 meine Gebärmutter + bauchspiegelung + Spülung der Eileiter.
Ich fange darauf den zyklus dan auch mit clomi an.
Mein Problem was ich habe ist,
Ich hab die op an meinem zt12 und an zt12 spätestens zt13 kommt mein eisprung.
Jetzt ist natürlich meine Frage ob es den schädlich ist für das ei?
Wir wollen dan trotzdem passend Bienchen setzen und ein abend vor op nochmal Herzen
Ich drückt dir ganz feste die Daumen

8

Hmm...eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen aber ich würde das vielleicht ins Experten Forum zu Dr Peet und der Frauenärztin packen.

Viel Glück dir und Daumen sind gedrückt ❤️

16

Kmingt nach einer guten Idee.
Vielen dank:)

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen:)
Ich hatte 2015 diese op an ZT9 , ZT14 ES und sofort ss geworden im 15 ÜZ. Es war damals auch alles ok.
Die OP habe ich im Oktober 2020 wiederholt für Wunder 2 und es hat bisher leider nicht geklappt. Lg

7

Wir starten jetzt auch in den 15ÜZ und ich verliere langsam die Nerven 😒

10

Total verständlich, finde ich. 15 Monate ist auch viel.

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
Ich hatte die OP im April 2019 (ohne Befund) und durfte im Juni positiv testen. Bei uns war es also tatsächlich ein Erfolg.
Viel Glück und liebe Grüße

14

Das macht Mut 😍 in welchem ÜZ wart ihr da?

15

Ich hatte im Feb 2018 eine FG, danach haben wir 2 Monate Pause gemacht, also 12 üz bis zur OP und dann noch 2 ☺️

weiteren Kommentar laden