Hallo letzten Monat hatte ich 7 Tage vor meiner Periode meinen ES. Dementsprechend kamen auch die Blutung früher. Diesen Monat habe ich heute einen positiven Ovu,wieder 7 Tage vor Meiner eigentlichen Periode. Verschriebt sich meine Periode dann oder ist es dann überhaupt möglich schwanger zu werden.
Kurz zu mir :November 2020 Pille abgesetzt,erste blutung 17 Januar.
Brauche euren Rat.
Liebe Grüße
zu Kurze 2te Zyklushälfte
Hast Du denn letzten Monat auch den ES bestimmt ? Machst Du nur Ovus ? Sollte Deine 2. ZH wirklich nur 7 Tage betragen, sollte Dein Gyn dies kontrollieren und unterstützen.
Nein ich Messe auch Tempi. Und eisweissartigen schleim hatte ich gestern und vorgestern
Also hast Du letzten Monat auch so Deinen ES bestimmt ?! Dann würde ich diesen Zyklus noch abwarten und mich dann an den Frauenarzt wenden.
Geht mir genauso habe nur eine 8 bis 9 tage zyklushälfte... Habe am Freitag einen fa Termin und werde es ansprechen.. Vllt ist es ja gelbkörper schwache
Geht mir auch so, allerdings habe ich seit 3 Jahren keine Pille mehr und laut FÄ eine evtl. Gelbkörperschwäche, bin somit aktuell im 1. Clomifen Zyklus..
Hast du schon eine positive Wirkung festgestellt? Oder ist es noch zu früh?
Ich hoffe das bei mir auch eine Lösung gefunden wird.. Und mit clomi haben so einige die ich kenne sogar Zwillinge bekommen 😍