Hallo gibt es bei euch auch Mädels die nur anhand der App nach dem Es schauen und es geklappt hat ? Ich möchte ungern Hilfsmittel nutzen da ich mich sonst zu sehr unter Druck setzte 🙈
Liebe Grüße
Es nur über die App
Also meine Schwester benutzt nur die Urbia-App zum Schwanger werden 😁 und bei ihr hats damit bis jetzt immer im 2./3. Zyklus geklappt.
Ich habe bereits schon Kinder und nie Hilfsmittel genutzt also düfte das diesmal auch hinhauen 🙈 Wir sind erst im 2. Üz also noch ist alles entspannt 😁 Wir haben sowieso so gut wie täglich Sex von demher werde ich den Es bestimmt nicht verpassen 😂
ich muss sagen, auch wenn es nicht zum Thema passt, aber ich als noch nicht Mutter muss sagen, dass es sehr motivierend ist, dass du sagst du hast beinahe täglich Sex mit deinem Mann, obwohl ihr schon Kinder habt 🤪 Bisher sagen mir meine Freundinnen meistens, ihnen ist es voll vergangen, weil sie einfach täglich so fertig sind usw. ich hatte wirklich Angst, dass mir das auch passiert, da wir auch ein sehr aktives Sexleben haben 🙈😊
Hey ich hab mich bei drei Schwangerschaften auch nur an der App orientiert. Ich will sonst auch nichts benutzen. Bisher hat es aber auch max nur 5 Monate gedauert.
Das klingt doch schon mal sehr positiv 🙈
Wenn du alle 2 Tage Sex hast, brauchst du nicht mal die App...
Hey !
Ich nutze auch nur die App.. eher als Orientierung.. achte dann noch auf den mittelschmerz .. passt immer mit den ausgerechneten Tagen der App 😅
Wenn die Periode eintrudelt, weiß man dann quasi hinterher, dass da tatsächlich der Eisprung gewesen sein muss.
Beim letzten Mal hat es im 3. üz geklappt, nachdem ich die Pille 14 Jahre genommen hatte .
Meine Periode kommt immer ziemlich genau sowie es die App auch sagt von demher vermute ich das die Angaben da auch relativ genau sind und da wir eh täglich Sex haben werde ich den Es bestimmt nicht verpassen. Ich bin heute laut App 2 Tage vorm Es und hab das altbekannte Ziehen in der Leiste ist auch da 😁
App ist mir zu ungenau, laut app sollte ich immer am 15 zt den Eisprung haben, laut Temperatur und ovulationstest ist der aber immer am 11 Zyklus Tag