Und war Schwanger?? ☺️☺️🙈🙈
Bin E+7
Pickel... anzeichen ssw?
Dein Beitrag ist wenig aussagekräftig
Was genau willst du uns sagen oder fragen 😅
Die können zu jedem Zeitpunkt im Zylus auftauchen und haben 0 Aussagekraft im Bezug auf eine Schwangerschaft. Du wirst hier beide Seiten hören, ja ich bekam Pickel als ich schwanger wurde und nein ich bekam keine.
Also ich bekomme zur mens hin nie pickel, habe generell nur selten pickel und ungefähr bei es +6-7 hatte ich plötzlich überall pickel, so richtig dicke, sogar am Körper 🙈 (sorry für die beschreibung), da wusste ich, dass irgendwas nicht stimmt. Bei ES+10 habe ich dann positiv getestet und bin heute bei 7+0 🥰 wenn du sonst nie pickel hast und plötzlich wirklich deutlich mehr, dann kann es schon ein Zeichen sein, muss es aber natürlich nicht. Allerdings kommen plötzlich auftretende, vermehrte pickel häufig von hormonellen Veränderungen. Drücke dir die Daumen 😊🍀
Vielen lieben Dank an euch Allen.
Weill ich sonst nicht so pickel habe, war ich überaschend, und mir ist seit 2,3 Tagen Richtig übel als würde ich Erbrechen wollen und Ul ziehen, ich merk das was anders ist, bin mal gespannt..
Ich bekomme eigentlich oft zur Mens hin Pickel. Als ich schwanger war, hatte ich gar keinen. Endlich mal reine Haut 😅 viel Glück 🍀
Ach, du Glückliche! Das hätte ich mir auch gewünscht. 😅
Ich bekomm zur Periode hin auch immer Pickel, nun zur SS allerdings ebenfalls, nur nicht grad so viele. Zwischendurch war es dann wieder besser, aber die feiern gerade in der 7. Ssw ein comeback. 😄
Ich habe die verhältnismäßig kurze Zeit auch genossen 😂 nach der Schwangerschaft ist es wieder wie vorher, eher sogar etwas schlimmer 😩
Huhu 😊
Also bei mir ist es immer so, wenn ich kurz vor meiner Periode bin, habe ich immer am Kinm übelst Pickel 🙄🤨
Bin nun in er 6.Woche schwanger, ganz frisch also und da hab ich so wirklich keine großartigen Pickel 🤗 Ich hoffe das bleibt dabei das die fern bleiben 😅