☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Hallo Mädels,

Schon wieder ist das Wochenende vorbei 😩.
Meine Kurve noch uninteressant.
Heute habe ich Nachmittag die Auswertung von meinem Glucoseintoleranztest . Ich bin gespannt. Hoffentlich noch kein Diabetes 🥺.

Gleich geht es auf zur Arbeit. 💇‍♀️

Gibt es bei euch was neues ? Was machen eure Kurven ? 🤩

Startet gut in den Montag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen für heute mittag, melde dich einfach wenn du möchtest.

Ich hab heute morgen nochmal den letzten Tag der Patientenschulung und heute nachmittag geht es zu meinem Patenkind 😊.

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

2
Thumbnail

Guten Morgen🧡
Jaaaa leider schon wieder vorbei😓🤣
Das geht auch immer zu schnell🤣
Hier mal meine Kurve...denke einfach weiter abwarten 🤣🙈Eigentlich müsste ab morgen übermorgen meine bekannten SB einsetzten🙄von mir aus bitte wegbleiben✊🏼🍀
Allen einen entspannten Montag 🤍

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Drücke dir die Daumen für heute Nachmittag 🍀🍀🍀

Bei mir ist der RP und die HT minimal gesunken, dafür die AF gestiegen.
Warten wir mal ab, ob und wann der 🐉 vielleicht landet.

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche ❤️🐞🍀

5

Ich drück dir die Daumen 🍀. Der soll jetzt einfach mal weg bleiben der doofe Drache 😗

8

Danke dir, ja das denke ich mir auch 😘😀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Die Daumen sind gedrückt, dass dein Test gut ausfällt. 🤞🏻
Das Wochenende war wirklich super schnell vorbei. 🙈🙊 naja, die Woche rennt ja auch immer. 😅. Meine Kurve kommt langsam in die spannende Phase. Ovus waren gestern noch negativ.
Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang. 🥰

13

Dann wird es ja eine kuschelige Woche 😁🐝🧡

6
Thumbnail

Guten Morgen,
ich drücke die Daumen für deine Ergebnisse. 🍀
Bei mir kommt bei AVA alles nicht so in Gang. Habe diesen Monat kein gutes Gefühl, obwohl alles stimmt mit Eisprung und Bienchen setzen etc. Naja, warten wir es ab.
Bei mir steht heute nur Arbeit an.
Einen schönen Tag euch!

14

Ich finde es sieht super aus. Es muss ja nicht rasant steigen. Es ist alles so wie es sein sollte nach dem Eisprung 😘

20

Danke dir! ❤️

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich drücke dir die Däumchen dass deine Auswertung positiv ausfällt 🍀

Meine Kurve ist komisch. Frage mich, warum ava mein fruchtbares Fenster so spät setzt. Mein ES ist sonst immer ZT14-15.

Vielleicht, weil meine zweite Zyklushälfte letzten Zyklus so kurz war? Eigentlich müsste mein Eisprung bald kommen - abwarten 🙏🏻

Habt einen schönen Tag

15

Das ist gut möglich. Bei mir liegt ava mit dem Eisprung auch immer falsch, weil meine zweite Hälfte länger ist wie 14 Tage 😉

18
Thumbnail

Okay, gut zu wissen, danke ☺️
Meine Temperatur ist heute voll runter gegangen. Das kenne ich so nicht und so tief war sie noch nie 🙈 mein Ovu war gestern noch negativ. Weißt du was du ein Absacker bedeuten könnte? Ava zeugt auch ne niedrige Temperatur an. Bin etwas überfragt 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Solea, die schönen Tage gehen immer am schnellsten vorbei 😂 in Berlin (wo ich arbeite aber nicht lebe) ist heute Feiertag. Mein Mann und ich machen uns heute einen schönen Vormittag ☺️

Bei mir steigt es jetzt so richtig. Ich hoffe, mein ES war wirklich einen Tag nach positivem Ovu, also am Freitag ( ZT 15), sonst wird es eng mit den Bienchen 😀

Habt einen schönen Tag

16

Ich denke er war gestern 😉 . Däumchen sind gedrückt 🤞🤞🍀

34
Thumbnail

Dann wären die Bienchen zu weit entfernt 🙈 naja, Dezemberbaby ist ja auch was schönes 😂 hier noch die BT

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten morgen👋 hier meine spezielle Kurve 🤣🤣🤣🤣

17

Traumhaft spezielle 😂. Aber AF steigt 😊

12
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ja wieder eine neue Woche :) das Wochenende geht immer viel zu schnell rum!

Ich drücke die Daumen, dass bei deinem Test nichts raus kommt!

Bei mir sinkt alles und ava sagt das Ende des Zyklus in 2 Tagen voraus... das wäre sehr früh, da ich normalerweise einen Zyklus von 26-27 Tagen habe, aber mal sehen. Den Zyklus habe ich jetzt schon abgeschrieben.

Liebe Grüße!

19

Auch sinkende Kurven können Glückskurven sein 😉🤞🤞🍀🍀🍀