Könnte ich heute positiv testen? Mittwoch sollte Periode kommen🐉

Guten Morgen an alle die mit hibbeln ❤️

Ich soll am Mittwoch bzw in 2 Tage eigl meine Periode bekommen. Hab aber 0 anzeichen das sie bald eintritt. Weil eigl hab ich immer vorher zwischen Blutungen aber diesmal garnix.

Ich habe schon eine Tochter. Da habe ich ein Tag vor Ausbleiben der Periode positiv getestet, obwohl ich auch bisschen am Anfang geblutet habe und gedacht habe jeden Moment könnte meine Periode kommen. Am Ende war ich dann doch schwanger 😂🤷🏻‍♀️

1

Ja koenntest du aber nicht traurig sein wenn noch nicht..habe bei meiner Tochter an Es10 positiv getestet, dieses Mal an es12 und naja bis die Blutungen nicht eintrefen ist alles moeglich, denn ich habe auch bei meiner Fg erst 3 Tage nach ausbleiben der Periode positiv getestet! Heisst nicht, dass je spaeter je schlechter aber eben dass jede Schwnagerschaft anders ist mit dem Anstieg des HCG..wenn du evt mehrere Tests rumliegen hast mach ruhig einen und ich drück dir die Daumen!!

2

Dankeschön!! ❤️ ja mir ist auch dauernd übel, hab Angst das es einfach nur PMS sein kann und das der Test negativ sein wird 😖 wir sind gerade im 2.ten ÜZ. Unsere Tochter entstand auch im zweiten ÜZ deshalb hab ich sehnlichst gehofft das es eventuell wieder so schnell klappt 😕 aber mal schauen, ist ja noch nix verloren!😅 ich hab garkeine ss test daheim😱 muss dann erstmal in die Drogerie🤩

Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen☘️

3

Hey wir haben den gleichen Zyklus.
Meine Periode soll auch am Mittwoch kommen.
Wollte am Samstag testen habe mich aber da gegen entschieden und warte bis Donnerstag.
Leider habe ich seid Sonntag Brustschmerzen aber eigentlich habe ich das immer ab Es+8.
Ich bin gespannt.
UL Schmerzen habe Ich ab und zu mal Links und Rechts seit 1 woche.
Dir viel Glück ❣️

5

Uii toll das ich eine gefunden hab wo den selben Zyklus wie ich hab😅

Also ich hab garkeine ziehen oder schmerzen im unterleib. Ich hab nur mega Kopfschmerzen mir ist schwindelig und schlecht und ich muss so viel pipi machen.

Bei meiner Tochter hatte ich extreme Unterleibsschmerzen das ich 3x am Tag ibuprofen genommen habe. Bei meiner Tochter hatte ich auch am Anfang Blutung. Aber nicht soo stark.

Mal schauen, ich denke ich warte auch mal bis tatsächlich Mittwoch/Donnerstag ist 🙋🏻‍♀️

Wünsche euch allen noch viel Glück beim hibbeln und das wir alle bald Viren verteilen können ☘️💕💕💕💕

4

Hallo🙋🏼‍ ich bin auch am Mittwoch dran mit Mens. Seit meiner Fehlgeburt mit 👶👶 hab ich extreme PMS(Bauchziepen, Brustziepen,...), man wird ja von sich selbst verscheißert. Ich hatte Samstag nachmittags mit einem Frühtest getestet bei etwa ES+11 war negativ. Ich habe nicht viel Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen.
Ich messe auch mit Tempi aber nicht durchgängig. Wir werden sehen.
Viel Erfolg für alle Hibbelmädels 🍀

6

Bauchzipen oder Brust Spannungen hab ich fast garnicht 🤔 ich hab echt Angst das meine extreme Übelkeit nur PMS sein könnte 😖 mal abwarten!

Lass uns doch zusammen auf dem laufenden halten🍀❤️

8

Das klingt gut, Famlu🤗

7

der test würde vermutlich leicht anzeigen, aber die hälfte geht dann noch bis zur mens wieder ab. das würde mich sehr traurig machen zu wissen, also würde ich bis mittwoch früh warten :-)
#klee

11

Genau, und dann hab ich eigl zu 99% Gewissheit 😅

9

Huhu, ihr lieben ich schließe mich euch an und sollte auch am Mittwoch die mens bekommen. Ich habe nicht getestet, merke aber seit gestern ein brennen im magen (heute nichtsdavon), heisshunger und seit heute morgen sodbrennen. Wir üben schon soo lange, deshalb verzichte ich bis nmt mit dem testen, weil ich immer wieder negativ getestet hatte .. . . .

10

Uii❤️ Also der „ Heißhunger „ hat bei mir erst ab dem 3ten Monat angefangen 😅

So früh ab den Test positiv hatte ich nur krasse unterleibsschmerzen sowie leichte Blutungen :) mal schauen wie es diesmal wird!

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼☘️❤️

12

Hey, ich hätte auch am Mittwoch mein NMT, habe gestern getestet ( ES 11/12) und er war positiv. Heute auch. 🍀✊❤️ Hoffe es bleibt. Die Gefühle fahren Achterbahn 🍀✊

13

Uii das ist toll!🤩 ich freue mich für dich ❤️ Ich hoffe es beißt sich richtig fest 🥰✊🏼🍀

Ich habe bei meiner ersten Tochter auch 1 Tag vor der Periode positiv getestet, möchte aber trotzdem noch bis Mittwoch warten 😊

15

Danke. ☺️
Die Daumen sind gedrückt ✊🍀

weitere Kommentare laden
14

Ihr Lieben,
Bei mir genau das gleiche. Ich habe auch am Mittwoch NMT. Bin gespannt. Hatte im Dezember eine FG und haben bis jetzt gewartet.
Habe keinerlei Anzeichen und es wäre unser erstes Kind. Allerdings hatte ich schon 2 FG insgesamt und daher warte ich noch ein paar Tage, vielleicht sogar bis Samstag/Sonntag.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn wir uns hier auf dem Laufenden halten würden :)
Habe zwar bei mir diesen Zyklus nicht viel Hoffnung aber das liegt nur an der Angst.
Drücke uns allen die Daumen :)
Liebe Grüße
Daniela

16

Ooh liebe daniela! Das tut mir so unfassbar leid 😫❤️

Ich hoffe das du dieses Monat belohnt wirst, vllt sogar doppelt :P❤️✊🏼☘️

Ich würde mich freuen wenn wir mädls hier auf dem laufenden halten würden 🥰❤️

17

Danke schön, lieb von dir :)
Doppelt im Sinne von Zwillingen? Ne danke 😜 ich glaube damit wäre ich heillos überfordert.
Bin gespannt, wie es bei uns allen ausgeht und drücke ganz fest die Daumen 🥰

weitere Kommentare laden