Hallo ihr Lieben!
Femometer setzt bei Eingabe von „Zervix wenig spinnbar“ sofort den Eisprung auf diesen Tag. Finde das etwas verwirrend, denn mein Zervix ist paar Tage vor ES schon wenig spinnbar und nimmt von Tag zu Tag zu an Menge. Denn ich denke nicht, dass mein ES bereits heute an ZT8 sein wird, bloß weil der Zervix beginnt spinnbar zu werden 🤔 Ich messe ohnehin Tempi und der ES wird sicherlich erst nach Anstieg bestätigt, frag mich bloß weshalb die App es so macht mit der Zervixangabe. Wie handhabt ihr das? Am besten dann keine Angabe machen zu spinnbarem Zervix?
Femometer setzt bei Eingabe „Zervix spinnbar“ sofort Eisprung
Lass es einfach so stehen, das wird von selbst dann wieder korrigiert.
Bei mir zeigt die app jetzt zb Eisprung an weil ich einen Spitzenwert hatte, dabei bin ich erst ZT8.
Wenn ich das nächste mal wieder einen Spitzenwert eingebe, wird das auch wieder automatisch korrigiert.
Spitzenwert beim LH meinst du oder?
Ja genau...
Die App kann ja noch nicht wissen was du morgen einträgst, deshalb nimmt die jetzt erstmal nur diesen einen Wert.
Wenn du regelmäßig etwas einträgst wirst du sehen das sich das immer mal wieder korrigiert.
Hallo liebes, ich glaube ich kann dir nicht weiter helfen, aber mich wundert es jetzt gerade nur wieso meine App das nicht macht 😅 hatte nämlich am Wochenende zwei Tage hintereinander extremen spinnbaren Zervix aber es kam keine Änderung 🤔
Danke für deine liebe Antwort 🤗 Hmmm ich bin erst bei ZT8, und sobald ich auch nur zervis spinnbar eingib - auch wenn’s wenig ist - setzt er mir den voraussichtlichen Eisprung dahin