Eure Erfahrungen 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits am 03.03.2021 einen Beitrag bezüglich meiner Situation geschrieben...

"Eure Erfahrungen | Forum Kinderwunsch - urbia.de"

Update:

Habe seit dem keine weitere Blutung gehabt und es natürlich nicht ausgehalten nicht zu testen. Der Frühtest am 05.03.2021 (Nachmittags) war leider negativ. Ich habe aber gelesen, dass man nach einer Einnistungsblutung (falls es eine war) 14 Tage später testen sollte.

Meine Frage, hattet ihr eine Einnistungsblutung bzw. wann habt ihr (nach der Einnistungsblutung) positiv getestet.

Ich lese immer wieder dass das mit der Einnistungsblutung überholt ist und es diese nicht geben soll deshalb bin ich etwas verwirrt und überfordert.

FA-Termin ist weiterhin der 24.03.

Liebe Grüße

1

Heii

Also ich kann dir nur von meiner ersten Tochter sagen ich hatte paar Tage bevor die Periode kommen sollte Blutungen. Aber wirklich sehr leicht. Der Test war positiv und das end ergebnis ist nun eine 20 Monat alte Prinzessin :)

Viel Glück! 🍀 ✊🏼❤️

2

Hi,
ich hatte bisher keine Einnistungsblutung, kenne aber die "Regel", dass man 18 Tage nach Eisprung zuverlässig testen kann.
Vielleicht hilft dir das weiter.

3

Ohne deinen vorherigen Beitrag zu kennen, kann ich die Aussage 14Tage nach Einnistung revidieren. Wenn dann ist 14Tage nach Empfängnis gemeint (also 14Tage nach ES).
Sofern es bei dir eine Einnistung war, kann man sagen, dass ca. 4 Tage danach ein sensiblerer Test was anzeigen sollte (10er).

Wie hast du deinen ES bestimmt- und könnte es nicht eine Eisprungsblutung gewesen sein?

4

Also ich war letzte Woche völlig am Ende, weil ich leichte Blutungen hatte und dachte, dass ich den Zyklus abhaken kann und konnte dann trotzdem 2-3 Tage später ganz zart positiv Testen☺️
Hoffe, dass es auch dabei bleibt und mein FA mit das nächste Woche bestätigen wird🙏