Hallo alle 🙋🏽♀️ , wer ist denn noch so bei ES + 5? Wie geht es euch ????
Lg
Emilia ♥️☺️
ES+5 wer noch ?
Guten morgen 😊😊😊😊 ich bin es4/5 ..hab ein sehr gutes gefühl diesen monat , aber keine ahnung warum 😅 hatte gestern plötzlich viel weißlich cremigen Ausfluss und heute morgen bin ich vor lauter Unterleib Schmerzen aufgewacht, aber keine mens Schmerzen. Es fühlt sich anders an ... der Ausfluss ist immer noch da ... wie geht's dir ? Wann willst du das erste mal testen .?
Guten Morgen 😃☀️.. also mir geht es ganz gut .. hab hin und wieder leichtes UL ziehen , und nen Blähbauch und Blähungen aber kann auch alles PMS sein 😄.. mein Schleim ist auch ziemlich cremig .. aber sonst alles Tutti .. aber ich denke bei ES + 4/5 kann noch nicht viel an Symptome da sein .. und da jede Frau auch anders ist hat die eine mehr die andere weniger Symptome .. am besten nicht verrückt machen ☺️.
Testen würde ich diesmal wirklich sehr spät .. am besten 10 oder 14 Tage nach überfälliger Periode .. ich hatte letzten Monat positiv getestet zwei Tage vor Periode , vier Tage später kam dann der Abgang .
Huhu guten Morgen
Ich bin auch ES+4/5
Wie lang übt ihr denn schon ?
Liebe Grüße
Ist jetzt mein 3. ÜZ und du ?
Intensiv jetzt unser 2 ÜZ..
Nimmst du auch Vitamine zusätzlich und oder OVUs ?
Ich bin heute es+6 und schon sehr nervös 😜
Glaube ich dir 🥰
Laut App bin ich ES + 5
Hatte am ZT 14+15 beide Tage ein Smiley
Also am 3.3 und 4.3
Nehme an das mein ES+0 dann am 15 ZT war
Benutze clearblue rosa digital um den ES zu bestimmen
Ich habe diesen Monat ovus und tempi benutzt und bin gespannt 🤩
Ich denke ich werde bei es 11 das erste mal wagen zu testen
Bin heute ES+7 und echt schon hibbelig... vom Gefühl her kann ich gar nichts sagen... allerdings habe ich seit zwei Tagen ziemlich dolle brustschmerzen
ES+7 🥰:
Sehr schön.. bald kannst du schon anfangen..drücke dir fest die Daumen . Wie lang übt ihr schon ?
Hier, ich🙈ES+5 und meeega nervös😳hoffe die Zeit rennt ..
Habe keine Symptome. Brustschmerzen und Unterleibsziehen wie immer nach Eisprung..
heyhey,
Genau wie du es + 5,
Mal schauen was die nächsten Tage bringt.
Bisher habe ich Werder pms noch sonst was .
Also abwarten:)
Hallo, ich bin heute Es +6 , habe extrem Migräne sodass ich frühzeitig mit arbeiten aufhören musste. Brustschmerzen und ziehen habe ich leider immer nach dem Eisprung bzw vor der Periode.. Haben leider diesen Zyklus nur einmal geherzelt...hoffe aber jeden monat, Versuchen es leider schon fast ein Jahr.. (FG Januar 20)
Drücke die Daumen 🙏 ganz fest
Hoffe ihr habt zur richtigen Zeit das eine Mal geherzelt
Hallo Zusammen, wie geht es euch ?jdm schon getestet?
Hi 🙋🏽♀️Bei mir soweit alles gut ☺️.. ich habe mir vorgenommen erst 10-14 Tage NMT zu testen 😌