Huhu,
Nehme das 1. Mal seit diesem Monat Mönchspfeffer, sprich seit ZT 1, bin heute ZT 12. Sonst teste ich ab ZT 10, der Ovu wird stärker und ist dann Tag 12 meist positiv. Jetzt teste ubd teste ich und er wird nicht mal stärker.. Herzeln zwar jeden 2. Tag, aber ES technisch tut sich nix.
Hatte das schon jemand? Nehme es jetzt seit gestern nicht mehr ubd warte mal ab. (
Durch Mönchspfeffer ES verschoben oder ausgefallen??
Hey,
was für Zyklusprobleme hast du, also warum hast du Agnus Castus genommen?
Ich habe extrem mit PMS zu kämpfen und habe eine kleine Gelbkörperschwäche, sodass die 2. Zyklushälfte oft zu kurz ist.
Ok, da könnte es helfen. Allerdings sollte es min. 3 Monate genommen werden bis eine Wirkung erzielt werden kann. Das es den ES verschiebt bzw. (vorübergehend) den Zyklus durcheinander bringt ist leider möglich.
Ob es dir also tatsächlich bei deinen Problemen nutzt kannst du erst in ein paar Monaten erkennen. Kurz nehmen und wieder absetzten macht keinen Sinn.
Alles Gute dir
Nehme seit 7 wochen agnus castus,bis jetzt war auch mein zyklus ganz normal wie woher.Man sagt ja auch die Wirkung wird erst ab dem zweiten oder dritten Monat nach der einnahme bemerkbar
Mit welchem ovu testest du ?
Clearblue digital die rosanen..seit einem Jahr schon, bin super zufrieden, sie sind sehr zuverlässig bei mir und stimmen am Ende immer mit meinem starken ES Schmerz zusammen. Ich werde wohl warten müssen... (