Was denkt ihr wann kommt der Eisprung?

Thumbnail

Guten morgen Mädels

Ich bin heute zt 11. Habe einen Zyklus von 30-32 Tagen und gehe davon aus das ich so zt 15/16 eisprung haben könnte. Wenn man so nach dem Internet geht. Ich weiß ein Körper tickt anders als das Internet.

Heute morgen war auf dem clearblue ein leerer Kreis also keine Spur von den 2 fruchtbarsten Tagen
Jetzt habe ich noch einen ovu gemacht der strich wird schon stärker ist aber noch negativ

Was denkt ihr laut dem Strich wie lange könnte es noch dauern😊

LG Sabrina mit 👸 19 Monate

1

Hallo,
ich denke das der heute abend dann „richtig“positiv sein wird,wenn er jetzt schon mit Morgenurin so kräftig ist,ab heute abend kannste dann 24-36 h rechnen.
Lg

3

Komisch das aber der clearblue noch kein smiley anzeigt. Der zeigt ja die 2 fruchtbarsten Tage an. Ich bin ja auch erst zt 11.finde das etwas früh für meinen langen Zyklus

6

Dh.du benutzt den Rosanen CB?
Vielleicht fehlt dem noch ein hauch von stärke😊und dieser zeigt dir heute abend bzw.morgen früh einen Smiley an😊
Natürlich kann es auch sein das der Lh einen Anlauf nimmt.
Aber teste doch einfach heute mittag und heute Abend nochmal mit den billigen dann siehst du ja obs stärker wird😊
Und das der ES mal früher sein kann ist ja nicht ungewöhnlich.

2

Ich hatte den Heute auch so (ZT14), aber richtig positiv wird er eher in zwei Tagen bei mir... und Ovu dann ZT17... ich teste ab jetzt 2x am Tag (um 9+16 Uhr) und wir sehen dann mal...

4

Ja das mache ich auch um 9 u so gegen 17/18 Uhr nochmal. Mich wundert es nur dad der. Clearblue noch nicht anzeigt. Zt 11 ist ja auch noch relativ früh für meinen langen Zyklus

5

Ja eben ist zu früh, aber man weiß ja nie.. ich bin auf clomifen, müsste Donnerstag die Spritze bekommen zum auslösen, sonst bilden sich bei mir Zysten..also beobachte ich das mit bisschen Stress dahinter... dazu kommt, dass mein mann nur alle 2-3 Tage möchte, also muss ich schauen, dass das dann mit Bienchen setzen auch noch passt, mann o mann..

7
Thumbnail

Schaut mal das ist der test von gerade eben 🙈 echt komisch mal sehen was der clearblue morgen sagt