Frage steht ja schon in der Überschrift
Jemand 5 Tage vor Eisprung schwanger geworden?
Diese Frage habe ich auch oft gegoogelt. Und ja es gibt einige bei den es so war. Es gibt auch Mütter die 7 Tage davor Schwanger geworden sind, das ist aber eher selten. Meine 2 Söhne sind 1-2 Tage vor dem Es entstanden.
Ja wir haben noch 3/4 Tage Zeit. Hoffe ja das es wenigstens noch 1 mal klappt 😅.
Wäre unser 2. Wunder
Ja ;) ein Junge ist es geworden 5 Tage vor dem ES.
Ja ich fand es nur seltsam weil hab mich genauso gefühlt, wie beim 1. 😅😄 als es geklappt hat
Das klappt nur, wenn der Muttermund auch schon so früh offen steht... meiner öffnet sich nur 24 Stunden vor dem Eisprung, also alle Mühe vorher leider zwecklos, da die Tür zu ist.
hast du das durch abtasten herausgefunden? darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht
Ja durch abtasten..ich hatte 4 Jahre Spirale liegen und habe deswegen oft an meinem Muttermund herumgetastet und er öffnet sich wirklich bei mir - 24 Stunden vor der Ovu und das gleiche Spiel vor der Periode...erst 1 Tag davor... ich denke so toll ist das nicht, aber das ist eine der Sachen, die ich nicht beeinflussen kann. Oder mindestens weiß nicht wie.
Definitiv 6 Tage vor ES! Erwarte in den nächsten Tagen meinen babyboy 💙 LG 🤗
Echt?! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich kann mir das immer nicht vorstellen 😅
Wäre wie schon oben geschrieben unser 2. Kind und ja... die Zeit lässt es halt nicht immer passend zu 😅 ich werd’s ja Ostern merken 😂
Das Google ich auch schon die ganze Zeit..wir konnten nur Samstag auf Sonntag Nacht..und nu ist er Beruflich weg.Eisprung müsste aber erst in 2 oder 3 Tagen sein..wäre dann auch 5 Tage her..