VL‘s bei PreSense? Hilfe 😓

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Hatte jemand von euch auch VL‘s bei den Test von DM ?

Gestern Abend ( Es+10) nach ca 40 min konnte ich erst drauf schauen da ich meinen kleinen ins Bett bringen musste. Dort war eig eine sehr krÀftige rosa Linie..
Heute Nacht um 3 habe ich nochmal einen gemacht- sah negativ aus. Nun ist ein Hauch von Linie dađŸ˜© es ist zum MĂ€use melken

1

Ich habe letztes Jahr vermeintlich Positiv getestet - Mens kam trotzdem.
Es können meiner Meinung nach mehrere GrĂŒnde dahinter stecken bei einem "falsch Positiven" Sst.
1. Abgang. Passiert sehr hĂ€ufig, deshalb ist das frĂŒhe testen immer mit einem Risiko verbunden (EnttĂ€uschung usw)
2. Vl
3. Fehlerhafter Test

Noch ist bei dir nichts entschieden 😊 hier heißt es wie immer vor NMT : abwarten.
Ich drĂŒck dir die Daumen

2

hallo
auch noch ein grund kann sein dass dein hcg noch zu niedrig ist fĂŒr den test, aber es ist da. deshalb zeigt er erst bei getrocknetem zustand positive. zumindest war es bei mir mal so. mach einfach an nmt nochmal einen test dann is doch sicher

3

Ja ich werde wohl warten mĂŒssen.. bei anderen Tests war ein Tag zuvor alles blĂŒtenweiß.

4

Mach mit mu einen nochmal an es+12 und lies innerhalb der Zeit ab. Ich selbst kann aus Erfahrung sagen das ich bei diesem Test nie eine vl hatte auch nicht nach Stunden oder nach einem Tag. Also wirklich absolut keine.
DrĂŒcke dir die Daumen đŸ€âœŠđŸœâ™„ïž

5
Thumbnail

Echt ? Oh das lÀsst mich doch hoffen
Das war der Test wo ich mir sicher war, er ist positiv

6

Na sicher ist der positiv 😊 die Linie ist auch rosa đŸ˜šđŸ€—đŸ‘đŸŒ

weitere Kommentare laden
11

Hatte ich auch, ein Tag spĂ€ter einen anderen gemacht, negativ. 🙈

12

Na ganz toll 🙈