Hallo zusammen 😇
Ich bin ganz neu hier! Wir haben seit 3 Jahren einen Kinderwunsch und schon 4 Inseminationen, 2 Icsis und 2
Kryos hinter uns! Jetzt habe ich die KIWU erstmal an den Nagel gegangen, weil es mir jeden Nerv geraubt hat... wir wollten nun einfach mal so weiter machen und ich hatte tatsächlich auf natürlichem Wege vor 6 Tagen einen Eisprung! Ganz deutlich spürbar, mit Ovus bestätigt- im Ultraschall konnten wir 2
Tage später sogar den Gelbkörper sehen 😄!
Und heute dann das! Genau 6 Tage nach dem Eisprung hatte ich Rosa-farbenen Ausfluss. Was meint ihr? Ist es nicht etwas zu früh 🤔? Wir hatten seit dem Eisprung keinen GV mehr, daher kann es keine Kontaktblutung sein.
Danke für Eure Erfahrungen/Spekulationen!
Ich könnte es nicht glauben, wenn es nach 3 Jahren auf natürlichen Wege klappt. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, der Eisprung war allerdings recht zeitlich an ZT19!
Ganz liebe Grüße
❤️
!!!Achtung Foto!!!! Ist das eine Einnistungsblutung???
Wie hast du deinen Es bestimmt?
Ich hatte auch einen Unregelmässige Zyklus, wurde nach 2 Jahren Schwanger musste spritzen bis die folikel genug gross waren danach den Es auslösen, da ich nie wustte wann mein Es statt findet und so unregelmässige zyklus hatte. Ja erste versuch und shwupss schwanger.
Jetzt bin ich baby nr 2 dran, meine erste periode nach geburt (6monate) kam und haben dann sofort anfangen zu üben,haben gerade erste zyklus gestartet und hoffe ich werde jetzt alleine Schwanger bin E+6/7.
Bei dir könnte eine Einnistungsblutung sein.
Hoffe es hat bei dir geklappt :)
Bin auch schon aufgeregt.. 🙈
ES mit Ovus bestätigt und eindeutig gespürt! Hatte links im Eierstock heftige Stiche, danach auch Temperaturanstieg und sichtbarer Gelbkörper im Ultraschall. Also kein Zweifel, dass es gesprungen ist ;)
sorry, aber das ist immer die gleiche frage und immer die gleiche antwort: weiß niemand.
gründe für schmierblutung:
- vorbote der periode
- ovulationsblutung (eisprung)
- kontaktblutung
- einnistung
Sorry 🙈 ich bin ganz neu, daher hab ich noch keine Beiträge in der Richtung gesehen...
Also Vorbote der Periode wäre an ES+6 zu früh ...
Ich habe sonst auch NIE ZwischenBlutungen... ich glaube ich hatte einmal eine mit 15, seither nicht mehr. Daher finde ich das komisch...
Es zieht auch links in der Leiste.
Bin nur emotional durcheinander, wir haben schon so viele Enttäuschungen hinter uns 😢!
deine enttäuschungen tun mir leid, über die suche findest du tausende beiträge zu einnistungsblutung/schmierblutung. leider kann dir niemand sagen, ob es eine normale schmierblutung ist oder obs geklappt hat. drücke dir die daumen