Hallo ihr lieben,
wir hibbeln gerade auf unser 3 Kind. Ich hatte am Samstag meinen Eisprung und wir haben 2 Tage davor und am Samstag geherzelt. Nun habe ich seit gestern immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib. Kennt das eine von euch? Kann es sein das man die Einnistung spüren kann? Bei meinen Töchtern habe ich da gar nichts gemerkt aber ich habe auch gehört der Körper wird empfindlicher?! Oh man ist das alles aufregend obwohl es das 3 Kind wird.
Am liebsten würde ich heute schon testen können.
Schmerzen während der Einnistung?
Manche spüren wohl eine Einnistung, allerdings finde ich das immer schwierig zu beurteilen, denn es wird immer wieder von einem einzelnen stechenden Schmerz gesprochen, dabei dauert eine Einnistung Tage.
Allerdings kannst Du (leider) noch keinesfalls die Einnistung spüren, da diese erst frühestens ab Donnerstag stattfindet. Es hilft leider immer nur warten und hoffen, dass die Mens nicht kommt.
Viel Glück 🍀
Bei mir tat die einnistung damals so verdammt weh, dass ich den halben Tag auf dem Sofa lag und 2 Ibus genommen hab. Bin zu 10000% davon ausgegangen, dass mir ne Zyste geplatzt ist
Huhu. Ich bin heute ES+8. Seit gestern habe ich richtige unterleibschmerzen. Wie bei der Mens. Es zieht sogar bis hoch zum Bauchnabel. ZS ist manchmal mehr manchmal weniger. Fühle mich als hätte ich von Unterleib bis zu den Füßen Muskelkater. Die ULS sind durchgehend. Mal kräftiger mal schwächer. Mein Beckenboden schmerzt auch. Grad beim Sitzen merke ich es sehr.
Habe schon 3 Kinder. Alle SS wurden ab der 6.ssw festgestellt, da konnte ich mich vorher nicht drauf konzentrieren welche Anzeichen es gibt. Daher hab ich keine Ahnung ob es vorher auch so war 🤷♀️😅
Hallo,
ich habe ab ES+7 immer wieder für kurze Zeit ein wohligeres Ziehen im UL gespürt (es hat jeweils nur ein paar Minuten angedauert). Es hat sich so angefühlt, als würde Periode kommen. Ich führe dieses Gefühl auf die Einkuschelung zurück 😍❤️!
Wie weit bist du?
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Huhu..
Ich hatte am Es+6 ziemliche unterleibsschmerzen. Fühlten sich an als wäre ich am ersten Tag der Mens. Habe mir dann auch 400mg ibu genommen.
Heute ( es+10) habe ich leicht positiv getestet.
Ich benutze den persona und habe seit Jahren solch einen deutlichen mittelschmerz das ich den persona eigentlich gar nicht bräuchte.
Liebe grüsse
M.