Hi ihr Lieben,
ich muss mir mal alles von der Seele reden. Wir sind jetzt schon ein paar Monate am üben und bis jetzt kein Erfolg. Damit hat man zwar gerechnet, dass es nicht direkt klappt aber die Enttäuschung ist natürlich trotzdem da...
Jetzt ist diesen Monat alles komisch. Ich bin heute NMT+17 , den letzten Test gabs vor 10 Tagen. Dieser war mal wieder negativ. Seit vorgestern habe ich untenrum leichtes ziehen, drücken oder so 🙈 und bin total appetitlos. Auch leichte Übelkeit, starke Müdigkeit und eine gaaaanz leichte zarte Blutung war gestern kurzzeitig zu erahnen, aber null Anzeichen, dass dir Mens bald kommt.
Ich habe jetzt doch nochmal einen Test geholt und bin echt am überlegen, ob ich morgen doch nochmal einen machen soll, aber ich will nicht schon wieder enttäuscht werden 😪
Würde mich über Erfahrungsberichte von euch freuen, vllt ging es jemanden ja mal genauso und kann erzählen, ob doch schwanger oder ein verschobener Eisprung schuld war.
Liebe Grüße SamSam
Durcheinander und ratlos
1
Hallihallo!
Hast du eine hormonelle Verhütung abgesetzt?
Habe nach der Pille immer noch jeden Zyklus neue Symptome 🙄 letztens eben auch Übelkeit. Dachte, es hat geklappt. aber nein... meine Zyklen wurden auch immer länger.
Daher mache ich jetzt Ovus, damit ich ca. weiß, wann meine Periode kommen sollte (12-16 Tage nach ES).
Alles Liebe!! 🍀