Ziehen/schmerzen Unterleib und Beine nach ES

Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca. 5-6 Tagen meinen Eisprung und hatte die Tage davor, und jetzt noch immer Unterleib und Bein schmerzen hatte das schon Mal jemand?

Ich hatte auch kurz vor Eisprung oder auch währendessen GV mit meinem Mann außerdem 2 Tage nach GV Eisprungblutungen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hi keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst. Ich hatte sehr auffällig 2-3 Tage wirklich starke Schmerzen im Unterleib ca Zyklustag 12 usw. Ich hatte den clearblue lila ca 1 Tag vorher verbraucht und keinen stehenden smiley. Irgendwie hab ich mich drauf eingestellt das ich wohl keinen Eisprung hatte. Letzten Monat hatte ich auch 2 Tage Schmerzen. Sogar so schlimm das ich Schmerzen beim hinsetzen hatte. Ich Stille immer noch mein kleinkind. Und achte noch nicht lange auf meinen Zyklus. Ich bin im Moment wieder so schnell reizbar und genervt wie sonst auch vor meiner Periode. Deshalb bin ich fast sicher das es nicht geklappt hat. Zumal laut clearblue es keinen Eisprung gab oder halt recht spät in der zweiten Zyklushälfte. Hab nur 25 Tage Zyklus.