Weiter geht's.....und bei euch so?

Hi zusammen ,

Dann starten wir mal in den 4 ÜZ ✊🏼 Wir haben uns entschieden, es noch mal zu versuchen und ein kleines (oder mehr 🤭😉) wunder zu bekommen. Wir haben drei Wunder und würden uns riesig freuen noch eins zubekommen.

Wie lange hat es bei euch gedauert und wie oft habt ihr so eure Bienchen gesetzt? Habt ihr nach Plan Sex gehabt oder einfach ohne Druck etc.?

Liebste Grüße 🌞

1

Hallo und einen schönen Abend dir. Ich habe bereits 2 Wunder und wir versuchen grade unser drittes Glück 🥠. Wir befinden uns erst im 1üz und habe ehrlich gesagt letzten Zyklus nur 2 Bienchen gesetzt. Ich nehme seid paar Wochen bereits schon Folsäure und haben uns nun den Clear Blue Fertilitätsmonitor besorgt. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe das es bald klappt 🍀

4

Mehr Sex erhöht die Qualität der Spermien. Ich denke ihr solltet in den fruchtbarentagen alle 2Tage Sex haben. 🍀🍀

5

Das hab ich so oft schon gelesen oder gehört 😂😂. Wenn er von der Arbeit kahm habe ich bereits geschlafen. Ich werde versuchen deinen Tipp umzusetzen

2

Guten Morgen,

Wir sind aktuell schon über 1 Jahr am Basteln für Nr2. Es will einfach nicht klappen. Allerdings ist meine Frauenärztin auch nicht immer so einfach und ab Ende März geht es mit ersten Untersuchungen los, damit ich mal weiß, warum es nicht klappt.
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Hallo, wir sind im 2 üz für das 3. Wunder😍

Hoffe das es bei uns allen bald klappt!!!!