Wer Hibbelt mit? ES+7

Wir sind im 2. ÜZ und ich achte leider auf jede kleine Kleinigkeit !! Ich werde doch irre. Wem geht es denn auch so oder bin ich alleine ? Wie gehts euch ??

1

Ich auch!! Auch 2. ÜZ und ES+7/8. Ich schwanke immer zwischen 'Ich glaube es hat geklappt' und 'gleich kommt bestimmt die Mens'...

11

Ich auch !!!! Ich hoffe so dass es geklappt hat !!

2

Hallo
Ich bin auch laut Tempi kurve ES+7
Wir sind im 10 Üz fürs 3 Kind
Mir gehts auch so wie dir
Habe heute Schmerzen am Rechten eier Stock ach man macht sich nur verrückt
😉

3

Ich hatte deine Kurve gerade in der Zyklusblattrunde gesehen, bei mir gab es gestern so einen Absacker und heute ging die Temperatur zum Glück wieder richtig hoch, Hoffnung wird also noch nicht aufgegeben... Ich drück dir auch die Daumen!

6

Heute ging sie wieder was hoch
Hab eben so ein richtiges zwicken auf der rechten seite gehabt das tat richtig weh
Axh man dieses hin und her macht uns alle bekloppt

weitere Kommentare laden
4

Hello 🙋🏽‍♀️ ES+6 .. mir gehts ganz gut .. ab und an ein zwicken und ziehen mal links , mal rechts .. blähbauch, Blähungen 😂.. hatte anfangs noch Empfindliche Brustwarzen die haben leicht gebrannt und waren rot .. hat aber wieder aufgehört .. ☺️
L

5

Hier es+6/7
Kann es auch nicht mehr erwarten

17

Und hast du schon ein Ergebnis ? :)

18

Ja habe an es +11 leicht positiv getestet und an es+12 ebenfalls und dann kam leider an es+14 der Drache 😔
Und bei dir?

weitere Kommentare laden
13

Also heute ist es echt arg mit den Unterleibschmerzen... es zieht so sehr. Und ich habe echt die ganze Zeit Hunger. Das schlimme ist man weiß das kann alles oder nichts heißen aber ma bildet sich das doch nicht ein ?!! Aber wenn es nicht die Schwangerschaft ist, dann Sind es halt die hormone .... was wir Frauen durchmachen Mensch

15

Jetzt blutet mein Zahnfleisch beim Zähneputzen ?? DAs kenn ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft ! Junge vielleicht hat’s geklappt ! Ich hoffe SOooo!!! Her mit euren Anzeichen !! Teilt sie mit mir ♥️♥️♥️ LiebSte Grüße