Mooooorgeeeen Mädels,
Bei mir fällt alles super . Freitag werde ich mit Ovu's starten 😊.
Ich werde euch leider erst nachmittag antworten können. Aber ihr seid ja ein super Team und unterstützt euch gegenseitig 😁.
Ich bin trotzdem schon sehr auf eure Kurven gespannt 🤩 und wünsche euch einen schönen Wochenteiler 💋.
Lg
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☘🐞☀️
Guten Morgen 😊.
Finde es so toll, wir du dich um uns alle bemühst🍀💕. Danke 😘.
Wenn ich könnte, würde ich mich so gern mehr einbringen, aber leider schaffe ich es einfach nicht😐.....
Meine Kurve ist weiterhin unspektakulär, aber ich warte auch sehnsüchtig auf nächste Woche und die Termine.
LG
Schön wie alles fällt und schon in Startposition geht 😁
Guten Morgen,
das sieht gut aus bei dir 😊
Bei mir ist der RP und die AF gestiegen, aber die HT 0,02 gesunken.
Mal schauen wie es morgen aussieht, pickel und die Brustschmerzen wie sonst vor dem 🐉 sind noch nicht da.
Habt alle einen schönen Mittwoch 🍀❤️🐞
Du machst es aber auch spannend 😍✊🏼🍀
Ich fühle mit dir...bei mir vom Mens-Gefühl noch keine Spur...aber ich will hier kein Auge machen 🤣🤣🤣Ich drücke dir weiter die Daumen😍🍀✊🏼
Ich finde, die Kurve sieht super aus!
Guten Morgen ihr Lieben😊
Ist ja auch nicht selbstverständlich das du uns jeden Tag so viel zeit widmen musst😘
Aber ich finde es auch echt toll,das wir uns auch gegenseitig so unterstützen 😍
Bald kann es bei dir ja in die heiße Phase gehen.😊
Langsam fange ich an bisschen nervös zu werden bzgl.meiner Kurve🤣Heute ist alles wieder ein wenig gestiegen.✊🏼
Schönen Wochenteiler allen🤍
Wann hast du denn NMT?
Wenn ich nach MS und Ovus gehe und meinen ES richtig bestimmt habe - am Freitag🙈könnte aber auch Samstag sein.😊
Danke, dass du jeden Tag echt jeder antwortest! Das ist nicht selbstverständlich ❤️ Ich wünsche dir, dass die Ovus schnell positiv werden!
Mein RP ist wieder gestiegen. HT leicht gefallen, aber BT gleich geblieben, das entspannt mich. Habe seit gestern Abend Kopfschmerzen, dachte erst, ich werde krank, aber kam nichts weiteres dazu.
Heute geht meine Tochter zum ersten Mal wieder in den Kiga seit Mitte Dezember und ich kann in Ruhe arbeiten! 😉
Dein HRV sieht super aus, schön weiter so entspannt bleiben ☺️
Es sieht ganz toll aus 😁☘
Kopfschmerzen können vom Wetter Umschwung kommen 😘
Guten Morgen!
Ich bin gespannt. Der Mittelschmerz ist da. Ovus zu machen habe ich natürlich vergessen ( einmal mit Profis 😅🤣), aber ansonsten.... spannend wie immer.
Heute früh habe ich meinen Frauenarzttermin. Das doofe ist natürlich, dass der Zyklus jetzt das erstmal nicht zu kurz wäre, wenn die AVA Prognose stimmt. Naja, ich geh trotzdem und hör mir mal an, was sie sich für mich ausgedacht hat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Glück!
Mani
Vielleicht kann sie im US mal nach den Eichen gucken?! ☺️
Hat sie nicht. Aber ich habe utrogest bekommen und wenn ich in zwei Monaten nicht schwanger bin, dann möchte sie gern mal den Eisprung auslösen. Ganz anderer Termin als der bei der Vertretung.
Danke für deine Anteilnahme 🍀❤️
Solea, ich finde es auch total schön, wie du hier für alle da bist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das im realen Leben auch so ist 🥰 hab einen schönen Arbeitstag.
Bei mir will die HT steil hinauf 😀 ich habe mich gleich mit ein paar Kollegen zum Joggen verabredet. Ich bereue es jetzt schon und möchte viel lieber wieder in mein Bett 😀 habt alle einen schönen Tag ☀️
Kurve sieht super aus 😍
Nicht zu schnell los laufen ☝🏻
Da schließe ich mich mal an deine Kurve vorallem die HT zeigt sich ja vorbildlich 😍
🍀🍀🍀