Hi ihr lieben, hatte gestern nacht so starke Bauch Krämpfe im Unterleib und blähungen... Aber in 3 tagen bekomme ich meine mens. Meint ihr das könnte eine einistung sein? Habe eine kurze 2te zyklushälfte von 10 tagen.. Habe am freitag einen frauenarzt termin und werde das mit der zweiten kurzen Hälfte ansprechen.. Hatte jemand schon bei der einistung so Symptome? Klar man bildet sich vieles ein würde mich aber trzd interessieren danke schonmal für die antworten.
Es+7 nachts starke unterleib schmerzen mit blähungen morgens alles wieder normal
1
Hi 🙋🏽♀️ Das kann PMS sein .. ES+7 ist zu früh um was zu spüren .. das ist unsere Psyche die uns ein Scherz spielt .. seh es locker .. könnte vllt geklappt haben .. oder auch nicht .. abwarten aber die Anzeichen erstmal nicht ernst nehmen ☺️
Lg
2
Hallo 😊
Also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 6 Tage nach Eisprung starke Bauchschmerzen, erbrechen und Fieber und eine leichte Einnistungsblutung. Diesmal hatte ich in der Nacht von ES+7 auf ES+8 auch unterleibschmerzen und Blähungen. Habe dann 3 Tage später deutlich positiv getestet ☺️ Daumen sind also gedrückt ♥️