Es+2 ❤️

Und ich habs im Gefühl, es hat geklappt ❤️
Wie geht's euch, wie weit seit ihr. Lasst uns zusammen hibbeln, wer ist frühtester?

1

Huhu

Ich hibbel mit. Ovu war Montag Abend fett positiv und gestern hatte ich schlimm Mittelschmerz.
Heut is ovu negativ.

Also denke bin evtl es+1 wobei wir leider nur Montag Abend ein Bienchen setzen konnten. Ich hoffe das reicht.

Lg

2

Bei mir war der ovu Sonntag morgen positiv, peak war Montag früh und Dienstag wieder negativ. Wir haben alle 2 Tage ein Bienchen setzten können, drücke dir die Daumen. Einmal kann reichen, war ja zur perfekten Zeit ❤️ Bist du frühtesterin oder wartest du bist mens? Wann sollte die kommen?

3

Ich hab leider seid meiner Ausschabung im Dez einen ganz unregelmäßigen Zyklus aber wenn ich jetzt nach Eisprung und letzter Mens gehe müsste der Drache am 24.03 kommen ich wollte ab es+8 anfangen zu testen.

Ich hab aber kein gutes Gefühl.

Aber bei dir klingt das auch sehr vielversprechend. Ich drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
6

Ich bin E+7/8 ,
irgendwie habe ich auch das Gefühl das es geklappt hat, muss die ganze zeit aus klo und das hatte ich in meiner ersten Ssw auch 🙈
Mir ist auch oft übel in der Nacht/Morgen, ich bilde mir das nicht ein, mal schauen ..

8

Oh schon +7/8 ab wann willst du testen?

9

Meine mens sollte 18.3 kommen, und ich will bis dahin abwarten.

Es ist under erstes ÜZ,
Meine Tochter ist 7 monate alt,
da ich gerade nach der Geburt meine erste Mens bekomen habe, haben wir gerade gestartet und bin gespannt.. obs schon beim ersten Versuch klappt 🙈

weitere Kommentare laden
10

Hi
Ich hibbel auch mit.🤗 Mein Ovu war Sonntag morgen positiv und Sonntag Nacht habe ich den Mittelschmerz gespürt. Bin heute also bei ES+2/3.Bin gespannt. Ich habe vor ab ES+9/10 zu testen.

12

Dann testen wir zusammen ich werde auch am 17. 3 einen test wagen ❤️

16

Nicht vergessen das Ergebnis mit uns zu teilen !! Spannend !!!!!!!

weitere Kommentare laden