Hallo ich habe seit gestern Abend mitteltstarke Unterleibschmerzen bekommen. Heute am frühen morgen bin ich durch diese Schmerzen aufgewacht und habe mich übergeben müssen. Ich bin momentan ES+11. Meinen Eisprung habe ich durch Zervixs. bestimmt. Bis zu meiner Periode sind es noch 6 Tage. Für mich sehr ungewöhlich so früh Unterleibschmerzen zu haben. Wir haben seit 2 Monaten Kinderwunsch. Beim ersten Versuch habe ich einmal mit einem Frühtest positiv getestet. Ich war dann 4 Tage auch überfällig. Ich habe danach nur negativ gestestet. Am 5 Tag habe ich plötzliche Schmerzen bekommen und es kam zur Periodenblutung, die eine Woche dauerte. Meine Blutung war hellrosa und ganz wässrig abends ganz frisches rot. Hat 7 Tage gedauert. Deswegen war ich beim Frauenarzt und habe ihr das auch erzählt. Sie meinte es wäre ein Abgang sein müssen. Bevor die Periode kam hatte ich unnormal viel Akne, was ich zuvor nie in meinem Leben hatte (Stirn) .
Diesen Monat wollte die FÄ einen Bluttest, den ich auch machen lassen habe. Es konnte nichts an Hormon nachgewiesen werden. Ich war da ES+6. Wahrscheinlich zu früh. Ich möchte keinen Ss Test machen, da es mich so prägt wenn nichts kommt. Ich habe beim ersten Versuch zu oft gestestet.
Was denkt ihr könnten diese frühen Schmerzen sein. Und mein Erbrechen ?Ich muss so oft urin lassen(habe dabei das Gefühl wie bei der Periode) Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht. Ich übergebe mich zwar immer wenn ich sehr starke Periodenschmerzen habe, so ziehen sich meine Schmerzen zurück. Aber momentan habe ich meine Periode nicht und es ist noch zu früh. Hatte jemand solche Erfahrung und war dann schwanger. Ich hoffe auf Antworten.