Hallo ihr Lieben,
bin heute bei Zyklustag 132! Das heißt der Drache hat sich das letzte mal im November blicken lassen.. Ich hatte eig schon oft lange Zyklen höchstens aber 70 Tage. Habe auch beim FA meine Hormone checken lassen vor 3 Monaten, der meinte wohl es sei alles ok also auch kein PCO oder sonstiges. Naja aber warum meine Periode manchmal so lang ist kann er mir anscheinend auch nicht sagen. Habe vor 2 1/2 Monaten einen SST gemacht der natürlich Negativ war und seit dem halt nicht mehr.
Jetzt meine Frage:
Der ES kann sich ja verschieben und soweit ich weiß kann man auch bei einem langen Zyklus 2 ES haben. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habs einfach langsam satt zum FA zu gehen und dort passt dann wieder alles, weil mich mein Zyklus austricksen will..
ZT 132 keine Periode
Also bei solangem Zyklus würd ich zum FA
Zur Not zu einem anderen wegen Zweitmeinung
Aber vorher würde ich nochmal einen SS Test machen unbedingt !
Alles Gute
Warte mal, du hast vor 2,5 Monaten ein Test gemacht und seit dem nicht mehr? Bitte mach noch einen jetzt.
Das Ding ist ich habe halt absolut keine Anzeichen, das einzige was ich ab und an mal hab sind leichte Bauchschmerzen aber ansonsten keine Übelkeit oder sonstiges..
Wenn es danach ginge, bin ich Kinderlos..dabei haben wir vier... mir war nie schlecht... ist ja kein muss!
Hey, mir ging es auch so wie dir nur, dass mein Zyklus noch länger war wie deiner.
Wie die anderen schon geschrieben haben, würde ich noch einen SST machen.
Mir ging das so auf die Nerven und ich habe von meinem FA ein Medikament zum Auslösen der Mens bekommen.
Liebe Grüße
Ich habe auch immer sehr sehr lan Zyklen, mein längster war 94 Tage,konnte durch Ovus auch nie einen ES feststellen, daraufhin bin ich zum FA, der hat eine Follikelreifungsstörung diagnostiziert und hat mir Clomifen verschrieben,da der KiWu auch da war, da war im November ca,ab Dezember hab ich Clomifen wie verordnet eingenommen, der erste Zyklus hat nicht geklappt mit dem KiWu, im zweiten Zyklus durfte ich bei ES+11 positiv testen und bin in der 6 ssw nun 🥰
Klär das mal bei deinem FA ab, evtl hast du auch eine Follikelreifungsstörung und/oder PCO?!