Hallo ich bin es +10,
Seit es+5 habe Ich leichte unterleibsschmerzen, brustschmerzen, ab und zu ist mir schlecht, Kopfschmerzen.
Ich wollte am Freitag früh mal testen.
Wann wollt ihr testen.
Ich würde mich freuen wenn es geklappt hat.
LG.
Huhu wer hibbelt mit
Hey :)
Bin ES +8 und werde Montag denke ich testen 🍀
Bis auf gestern ist alles im Moment ganz ruhig. In der Nacht von Vorgestern auf gestern gings mir schlecht, hatte Sodbrennen, Kopfschmerzen und ordentlich stechen im Unterleib. Auch tagsüber gestern hatte ich durchweg Kopfschmerzen aber heute nacht und jetzt ist alles ruhig soweit. Fühl mich nur sehr schlapp und hier und da zieht es mal im UL. Mal schauen, was draus wird ☺️
Ist mittlerweile der 6.ÜZ und mittlerweile VERSUCHE ich nicht zu viel darein zu interpretieren 😅
Ich interpretiere auch nix rein mein Körper hat mich schon mehrmals veräppelt. Daher teste ich am Freitag und Sonntag wo meine men's kommen müsste.
Ja das kenne ich...und doch bin ich vorsichtig positiv gestimmt, naja abwarten 🍀
Ich drücke dir die Daumen und berichte mal was der Test am Freitag ergibt ☺️
Ich bin E+7/8,
am 18.3 sollte meine Mens komme,
hoffe ich nicht 🙈
Testen tu ich erst am 18.2/19.3, früher nein, täuscht mich sonst und macht mich wahnsinig haha, warte ab, und hoffe sehr es hat geklappt, viel glück und sag bescheid.
Mit Baby 👶🏻 7 Monate alt
Ich gebe bescheid was der test Freitag sagen tut.
Moin,
ich hibbel diesen Monat auch mit, grade bin ich ES +5/6 laut App soll meine Periode so um den 17/18 starten.
Bin sehr aufgeregt und wünsche es mir. Am 16 Plan ich zu testen.
Viel Glück allen
Herzliche Grüße 🤗
Nächste Woche sollte meine Periode geplant auch eintreffen. Habe aber Hoffnung das sie ausbleibt :) im Moment hab ich aber dennoch pms ähnliche Symptome wie Unterleibschmerzen und Heißhunger und vor allem ständig Hunger ..... nächste Woche um den 18. Mach ich auch einen Test... hab nur so Angst wieder enttäuscht zu sein....
Dass mit der Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen, ich möchte es eigentlich lieber direkt wissen. (Aber das geht ja leider nicht) So bangt und hofft man zwei Wochen lang.
Ich muss mich richtig bremsen nicht irgendwas hinein zu interpretieren. Ich habe Heißhunger und schmerzende Brüste (absolute PMS Zeichen bei mir) gleichzeitig riecht vieles intensiver und ich habe super viel Durst und muss entsprechend häufig auf Toilette (das hatte ich bis her nur im Dez. da hat die Schwangerschaft nur leider in der 5 Woche geendet)
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen 🤗
Hab auch viel durst und muss ständig zum Klo.
Das Problem bei mir mal habe ich pms mal nicht. Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich.
Meine brüstwarzen haben heute gejuckt, hatte ich noch nie.
Mal sind Schmerzen wie unterleibsschmerzen oder brustschmerzen da mal sind se für Paar Stunden oder einen Tag weg. Ich werd morgen früh mal testen.