Hallo.. weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hatte positive Tests von 4 verschiedenen Marken (Facelle, pregnafix, Clearblue und babycolor). Der letzte sogar heute morgen aber ganz schwach... wäre heute nmt+3. Nachdem Frauenarzt Termin gestern (da hieß es entweder Periode oder schwanger weil die Schleimhaut sehr dolle aufgebaut ist) hatte ich Blutungen bekommen die bis jetzt nicht mehr weggehen und anscheinend stärker werden.
Ich arbeite im Kindergarten bei kleinen Kindern. Als ich nach Hause kam hatte ich erstmal losgeheult...
Ist es falsch etwas zu vermissen was man noch nicht mal hatte?
Ist es verkehrt zu trauern?
Nein, es ist nicht falsch, aber es ist auch nicht für jede Frau nötig.
Nein das finde ich nicht, wenn man sich etwas sehr wünscht und positiv gestimmt ist und dann passiert sowas. Da kann man weinen und auch trauern, egal wie weit. Jeder geht ja auch anders damit um. Ich hatte letztes Jahr im März einen Abgang in der 5 Woche. Am us hat man "nur" eine leere fruchthohle gesehen. Es ging mir trotzdem sehr sehr nahe und ich habe auch mehrere Tage immer wieder geweint
Fühl dich gedrückt und geb die Hoffnung auf ein kleines Wunder nicht auf.
Lg Tina
Egal was du fühlst, es ist niemals falsch. Was du fühlst kann dir niemand sagen oder nehmen. Gefühle kann man nicht steuern. Man kann sie vielleicht unterdrücken, doch das ist nicht der richtige Weg. Lass deine Gefühle zu.
Tut mir sehr leid, dass du das gerade durchmachen muss. Fühl dich gedrückt.
Hallo Central,
zunächst fühl' dich erstmal feste gedrückt.
Meiner Meinung nach gibt es hier kein "Richtig" oder "Falsch".
Wenn du trauern willst und du diese Gefühle hast und loslassen willst, um diese Situatuon zu verarbeiten, dann nur zu.
Ich weiß, wie sich sowas anfühlt und das dich vielleicht nicht viele Menschen verstehen werden oder wollen. Was zählt, ist dass du für dich den Weg findest, den Kopf nicht hängen lässt und für die nächsten Male nicht aufgibst.
ich wünsch dir alles Gute!
oh das tut mir sehr leid, ich hatte deinen beitrag verfolgt 🙁
es ist nie verkehrt zu trauern, es ist vielleicht nichtmal richtig Trauer, die du empfindest, sondern Enttäuschung, da du die positiven Tests bereits halten durftest 🙁 Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles Liebe!! 🍀