Einnistungsschmerz ES+10/11

Thumbnail

Hallo zusammen,

Die letzten beiden Tage hatte ich ziemliches Zwicken und Zwacken im Unterleib. Es waren aber ganz andere Schmerzen als meine normalen Mens Schmerzen, eher unterhalb des Bauchnabels. (Ich bin mir sicher, es war kein Magen Darm)
Da ich aber den ersten Zyklus ohne Kupferspirale bin, habe ich mir gedacht vielleicht sind die Mens Schmerzen einfach jetzt anders.
Seit heute habe ich aber überhaupt keine Schmerzen mehr, Mens ist aber auch nicht da. Sehr komisch 😐

Aufgrund meiner Kurve denke ich eigentlich müsste die Mens kommen, normal habe ich eher 10 Tage Lutealphase. Habe heute morgen auch negativ getestet.

Jetzt habe ich mich aber gefragt, ob es nicht auch ein Einnistungsschmerz gewesen sein könnte? Kann man den 2 Tage lang und so spät Einnistungsschmerzen haben? Und müsste ein Schwangerschaftstest nicht eigentlich schon längst etwas anzeigen?

1

Deine Temperatur ist jedenfalls noch schön oben, solange ist nichts verloren 🍀 und die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+10 statt. Könnte also möglich sein dass die Einnistung eher später erfolgt.

Drücke dir die Däumchen ☺️🤗

loeckcheeen

2

Danke 🙂