Zyklustag 32

Hallo also es macht bald ein jahr in April das wir es versuchen..und heute ist mein 32. Zyklusstag normaler weise müsste meine Periode am Montag kommen aber ist nix.. ich hab mal zwischendurch mal so nen ziehen.. und fühle mich feucht von unten und mir ist ein wenig schlecht geworden heute . Meine Freundin meinte ich soll noch mit dem Test warten bis nächste Woche weil der Monat Februar zu kurz war das sich meine Periode sich wahrscheinlich verspätet..und man hat ja auch viel Stress..
Jetzt weiss ich es net ob ich warten soll oder bin ich vllt doch schwanger 🤰☺️☺️ Hilfeee

Lg

1

Hey
Hab ich das richtig verstanden und du bist 2 Tage drüber? Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall testen 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat 😉

3

Hallo 🙋‍♀️
Ja ich bin laut der App 2 Tage drüber..
Also hat es nix mit den Monat Februar zutun das der zu kurz war das meine Periode später kommt??!!

Lg ☺️☺️

6

Nein eigentlich hängt das nicht zusammen 😊
Hast du deinen ES bestimmt?
Ich hatte zb immer einen 28 Tage Zyklus und diesen Monat hat sich mein Eisprung 10 Tage nach hinten verschoben. Dadurch verlängert sich nun auch mein Zyklus und laut App bin ich 7 Tage überfällig. Was natürlich Quatsch ist 😄

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Wenn du deine Zykluslänge kennst und bereits zwei Tage über deiner üblichen Länge bist, spielt der Monat keine Rolle 🙊 Würde auch mal testen! Alles Liebe! 🍀😊

4

der monat ist doch völlig egal, wenn du weißt welcher ZT ist :-D
mach einen test, klingt doch vielversprechend! :-) #klee

5

Aber hat es vllt was damit zu tun das ich letzten monat mir mönchspfeffer geholt habe und vllt so 2-3 wochen genommen habe.. meine Frauenärztin hat mir gesagt ich soll das net nehmen weil ich das net brauche weil mein zyklus ja normal ist von 30 tage