Pause vom Testen! Wie geht es euch?

Hallo meine Lieben,

Ich und mein Mann sind jetzt im Zyklus 15 und hatten eine FG Anfang des Jahres.
Wir üben fleißig weiter auf unseren Regenbogen 🍀
Aber ich habe letzten Zyklus ganz viele Negativen Gefühle gehabt und mich gestresst, mit dem frühen Testen vor NMT.
Dazu kommt noch das PCO Syndrom, dass es uns nicht leicht macht.

Ich werde jetzt eine Pause einlegen ich werde keine Ovus machen diesen Monat und auch keine Sst sondern warten bis NMT.
Einfach mal entspannen ohne Druck, Stress und alles dem Zufall überlassen! 💕

Hoffentlich dürfen wir uns bald freuen!

Wie geht es euch denn, im wie vielen ÜZ seit ihr? Was liegt euch am Herzen? 🍀

1

Hallo meine Liebe!
Das tut mir sehr leid für euch, fühl dich gedrückt! 🥰

Ich bewundere deine Einstellung sehr! Ich wollte es diesen Zyklus (5. ÜZ, unregelmäßig) auch entspannt angehen, und was hab ich gemacht? Mit Ovus gestartet 😂 die heute, an ZT27, noch immer noch positiv wurden.

Ich würde mich einfach schon soo sehr freuen, auch wenn wir es noch nicht lange versuchen, lässt mich jeder nochmal längere Zyklus zweifeln.

Aber ja, hilft nix, abwarten, (Frauenmantel-)Tee trinken und viel Liebe machen 😊

Alles Liebe! 🍀

4

Danke dir! Ich kann dich da absolut verstehen 🥰 Ich bin auch komplett unentspannt und habe immer das Bedürfnis zu testen, aber damit ist jetzt schluss! 🍀

Ich wünsche euch ganz viel Glück das euer Wunder bald passiert! Hoffnung ist ja das wichtigste in der Kinderwunsch Zeit 🍀

2

ich warte immer zum abend am NMT, damit spare ich mir viele unnötige tests und besonders die enttäuschungen. mit der mens kann ich besser umgehen als mit dem negativen test. werde ich auch weiter so machen :-) viel glück! #klee

3

Ich warte eigentlich auch immer, aber dieses Mal kribbelt es mich irgendwie 🙈 Ich hoffe ich „halte durch“.

5

Ja so hatte ich es Anfangs auch gemacht aber dann hab ich mit dem Testen angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört und da kann ich dir nur absolut recht geben, die negativen Tests sind sehr enttäuschent.
Deswegen mach ich das nicht mehr und freue mich sehr, dass ich den Druck zu testen nicht mehr hab 🍀

Alles liebe! 🥰

6

Bei uns hat es im 8 ÜZ geklappt als ich alles weg gelassen habe. Keine Ovu. Kein Forum. Kein googlen. Kein Frühtest. Zack schwanger. Ob es wirklich darin gelegen hat weiß ich natürlich nicht.

7

Sehr schön zu hören! 🥰
Natürlich kann man das nie wissen woran es dann gelegen hat. Wie war das für dich mal nicht zu testen?

8

Komisch am anfang Aber es hat mir einfach so gut getan.
Der druck war draußen und ich hatte nicht die enttäuschung beim frühtesten