Hallo 🍀
Irgendwie bringt mich der Kinderwunsch leicht um den Verstand ...
Ich nutze bisher nichts um den Es genau zu bestimmen .. Laut App war mein Es am 8.3 hatte allerdings am 6.3 den mittelschmerz deutlich gespürt 🤔 Normal ist es so das kurz vor Es meine Brüste beginnen weh zu tun das ganze geht dann bis zum 3.Tag der Periode was ich bisher noch immer nicht habe .. Auch habe ich total milchigen weißfluss was ich so auch nicht kenne da ich nach Es immer sehr trocken bin. Eigentlich ist es ja noch viel zu früh aber mich verwirrt das alles sehr 😕 Gestern hatte ich dann gegen 15 Uhr ca 30-45 Minuten ein ziehen/drücken in der Gebärmutter es war nicht sehr schmerzhaft aber irgendwie einfach komisch, das ganze kam gegen Abend dann nochmal kurz und seitdem war nichts mehr. Hab seid gestern irgendwie auch nur Hunger. Heute Morgen wollte ich wie gewohnt meinen Kaffee trinken der absolut nicht an mich ging ( habe da nichts geändert, Bohnen sind die selben wie immer ) also habe ich ihn weggeschüttet. Ich weis selbst das alles noch zu früh ist aber was macht mein Körper da mit mir ? Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus ..
Hatte mal jemand ähnliches ? Ich bin echt sehr verwirrt 😕
Verwirrt 🙄
1
Nun ist mir auch immer mal wieder leicht übel .. Ich werd echt noch verrückt 😔
2
Mir geht’s genauso 😔
Letzten Monat hatte mich PMS ordentlich im Griff gehabt 🥺 ich dachte es hat geklappt ! Und jetzt mag ich gar kein Schwangerschaftstest mehr machen , aus Angst ! Ich habe mir geschworen einfach zu warten bevor ich mir wieder was andres interpretiere! Drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat !!!! Lg
3
Sowas zählt zu Pms ? Ich hatte sowas noch nie also Pms schon aber eben ganz anders 😱
4
Es muss ja nicht bei dir so ein. Aber ich habe es gehabt. Drück dir ganz fest die Daumen. Geb mal Bescheid wenn es geklappt hat. Viel viel Glück 🍀🍀🍀
Schönen Abend