Hauchzart bei ES+ 10/11🤗

Ich weis es ist früh aber nachdem ich dem ersten hauchzartem Strich heute Vormittag nicht glauben wollte hab ich gerade einen zweiten gemacht um zu schauen ob meine Augen mich veräppeln wollen und siehe daaaa. Innerhalb der Zeit und lila

1

Hallo,

Sind das die one step tests? Ich fand die echt scheiße. Solche Linien hatte ich des öfteren auch und war nie schwanger! An billig tests kann ich echt innovita empfehlen gibt's bei amazon. Würde die nächsten Tage weiter testen ob sich mehr tut oder mir den clearblue digital frühtest holen der geht 6 Tage vor nmt, dann entfällt das Striche raten.

Gruß

2
Thumbnail

Nachdem die Ovus die letzten Tage immer stärker wurden hab ich es dann doch nicht mehr ausgehalten. Und die ohne Stepp hatte es ich 2019 auch und da war es dann deutlicher zu sehen, aber danke für den Tipp ich warte nochmal 2 Tage und wenn es dann immer noch so hauchdünn ist kauf ich mal nen teuren🤷🏼‍♀️😊

3

Hatte gestern an ES+12 auch solch Minihauch Strich hab dann einen CB gemacht der negativ war. Die Tests sind echt Scheisse.

weitere Kommentare laden