An die Frühtesterinnen...

Hallo ihr Lieben,
😥 Könnte grad einfach nur so heulen!
Im Oktober hatte ich schon eine "biochemische Schwangerschaft" bzw frühen Abgang, jetzt wiederholt sich alles.
Habe die letzten Tage und heute positive Tests gehabt ( zwar ganz zart rosa mit facelle, testamed und presense, beim presense sogar mit Steigerung)
Seit heute morgen leichte UL Krämpfe, jetzt beginnende Blutung... ( trotz Famenita/Progesteron vaginal)

Ist es denn wirklich soo häufig dass man positiv testet und dann die "Mens" kommt? 😢
Habe gerade mit einigen hier gleichzeitig so früh getestet, auch viele hauchzart aber irgendwie lese ich hier selten was von plötzlicher verspäteter Blutung 😔😔 glwube langsam es stimmt was nicht mit mir
Lg sabrina

1

Wie weit bist du heute und wieviel mg Progesteron nimmst du täglich? Vaginal oder oral?
Wie ist die Blutung jetzt?!

2

Heute ES +12/13
Progesteron :2 mal 200mg vaginal (erst seit ES+9/10)
Blutung ist Periodenähnlich, aber noch nicht ganz so stark.
Hab ziemlich UL Krämpfe...

3

Oke also jetzt ist es eher wieder wie schmierblutung also braun, habe das Gefühl das Progesteron unterdrückt die Blutung, denn ich hab halt ziemliche UL Krämpfe

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes, es tut mit leid für dich 🥺 ja leider isz es so ich hatte jz schon 4 Abgänge .. das letzte war sogar vor drei wochen :( (5+0) ich sage mit immer wieder nicht mehr früh testen und dann wie heute mache ich wieder einen test 🤦🏼‍♀️ Ich könnte mich zsm schlagen.. aber die Sehnsucht ist zu groß.. trotzdem hoffe das beste es kann trotzdem wunder geben

8

Schon 4 mal... Du arme😔
Tests heute waren wie die letzten 2 tage.. Nicht stärker aber deutlich.
Habe zwar nur schmierblutungen aber Unterleibsziehen/schmerzen