Hallo ihr Lieben,
😥 Könnte grad einfach nur so heulen!
Im Oktober hatte ich schon eine "biochemische Schwangerschaft" bzw frühen Abgang, jetzt wiederholt sich alles.
Habe die letzten Tage und heute positive Tests gehabt ( zwar ganz zart rosa mit facelle, testamed und presense, beim presense sogar mit Steigerung)
Seit heute morgen leichte UL Krämpfe, jetzt beginnende Blutung... ( trotz Famenita/Progesteron vaginal)
Ist es denn wirklich soo häufig dass man positiv testet und dann die "Mens" kommt? 😢
Habe gerade mit einigen hier gleichzeitig so früh getestet, auch viele hauchzart aber irgendwie lese ich hier selten was von plötzlicher verspäteter Blutung 😔😔 glwube langsam es stimmt was nicht mit mir
Lg sabrina
An die Frühtesterinnen...
Wie weit bist du heute und wieviel mg Progesteron nimmst du täglich? Vaginal oder oral?
Wie ist die Blutung jetzt?!
Heute ES +12/13
Progesteron :2 mal 200mg vaginal (erst seit ES+9/10)
Blutung ist Periodenähnlich, aber noch nicht ganz so stark.
Hab ziemlich UL Krämpfe...
Oke also jetzt ist es eher wieder wie schmierblutung also braun, habe das Gefühl das Progesteron unterdrückt die Blutung, denn ich hab halt ziemliche UL Krämpfe
Hallo liebes, es tut mit leid für dich 🥺 ja leider isz es so ich hatte jz schon 4 Abgänge .. das letzte war sogar vor drei wochen :( (5+0) ich sage mit immer wieder nicht mehr früh testen und dann wie heute mache ich wieder einen test 🤦🏼♀️ Ich könnte mich zsm schlagen.. aber die Sehnsucht ist zu groß.. trotzdem hoffe das beste es kann trotzdem wunder geben
Schon 4 mal... Du arme😔
Tests heute waren wie die letzten 2 tage.. Nicht stärker aber deutlich.
Habe zwar nur schmierblutungen aber Unterleibsziehen/schmerzen