Frage zur Einnahme von Inositol bei keinem oder verspĂ€teten Eisprung 😊

Guten Morgen 🌞

Da ich nun Temperatur messe, habe ich eine Frage zu „Mittelchen“ und dessen Einnahme.

Zum VerstÀndnis, nÀchsten Zyklus nehme ich dann Ovaria, inositol , bis ich die BestÀtigung habe bei der Temperatur oder hört man auf, wenn der ovu positiv ist? Obwohl das ja nachweislich bei mir nicht ein Eisprung ist.

Ist das dann nicht zu lang, falls der es wirklich dann nĂ€chsten Zyklus bei mir wĂ€re, einige Tage und ich dann schon mit bryo und frauenmantel hĂ€tte starten mĂŒsste?

Weil so hÀtte ich ja die Chance spÀter halt ein es zu bekommen, wisst ihr was ich meine? :)

1

Hast du PCO oder gibt es eine Ursache dafĂŒr, dass du keinen ES hast?

Inositol wird durchgehend den gesamten Zyklus genommen. Es hat einigen hier zu einem Eisprung und regelmĂ€ĂŸigen Zyklen verholfen, da es die Eizellenreifung verbessert. Vielleicht hilft es dir ja auch 😊

Ovaria bis zum ES.
Bryophyllum wird ab ES genommen, es soll die Einnistung unterstĂŒtzen. Daher macht es natĂŒrlich nur Sinn, wenn da ein ES war.
Ich habe immer damit begonnen, wenn die Temperatur den zweiten Tag stieg und ich relativ sicher davon ausgehen konnte, dass der ES war. Also habe ich immer an ES+2 begonnen.

Alles Gute 😊

2

Und wobei unterstĂŒtzt Ovaria? :)

3

Inositol wird auch in der zweiten HĂ€lfte genommen?? Oh nein, dann habe ich das ja falsch gemacht. Dann mache ich jetzt weiter.

Ich nehme mönchspfeffer und inositol. Ovaria und Bryo werde ich erstmal nur Ovaria nehmen, weil ich ja gar nicht weiß, ob ich nur den Zyklus kein Eisprung hatte oder er sogar noch kommt.

weitere Kommentare laden