Morgen ihr lieben Mithibblerinnen,
Heute bei Es + 12 angekommen macht sich der Frust wieder breit 😕 nicht mal der Ansatz eines Hauches zu sehen und die übliche PMS macht sich breit.
Ich hatte ja in den vergangenen Tagen immer mal nen Hauch auf den Onesteps, aber viele sagen, die sind Kacke.
Es ist echt nervlich, und es frustriert mich ohne Ende, dass es nicht klappen wollte.
Bald male ich mir meinen zweiten Strich drauf und gut ist 😅
Manchmal bin ich auch echt total neidisch (freue mich aber für jeden einzelnen) wenn ein Strich erscheint.
Wie hält man das denn alles aus, die monatliche Enttäuschung, ohne durch zu drehen 🤪
Schönes We allen
Frustpost
Hallo Liebes,
Mein Mann und ich haben über ein halbes Jahr gebastelt ohne Erfolg. Hab Temperatur gemessen, Ovus benutzt, sex nach Kalender und häufiger sex, an den fruchtbaren Tagen mindestens einmal täglich, hab mir meine pms symtome als Schwangerschaftszeichen eingeredet, und jedes ziehen und ziepen verfolgt. War auch frühtesterin mit schwangerschaftstests, vor Ungeduld, hab mir schon zweite Striche eingebildet und mich über jede Verdunstungslinie und über jeden Schatten gefreut und gehibbelt und wurde immer enttäuscht. Mein Mann hat immer gesagt solang ich so verbissen bin und mir druck mache wirds nicht klappen. In dem zyklus wo es geklappt, hab ich angefangen nestreinigungstee zu trinken, ich finde der hat auch voll die beruhigende Wirkung. Hab sämtliche Sachen wegen gelassen, keine tempi mehr gemessen, keine Ovus mehr benutzt. Wir hatten in der heißen Zeit nur einmal sex müsste ca 3 tage vor Eisprung gewesen sein, dafür war der sex lange und mit Vorspiel und ohne druck. Hab nicht ans schwanger werden gedacht weil ich mir dachte ein einziges mal führt niemals zum erfolg und hab eher umgedacht. Jetzt schwanger werden wäre nicht so toll, weil im Sommer hochschwanger sein nicht so angenehm sein wird, und hab mir die Vorteile ohne Kinder vor Augen gehalten. Da mein zyklus immer regelmäßig ist, hab ich um den nmt mal getestet, weil es mir spanisch vor gekommen ist das sich die periode zum ersten Mal zu verschieben scheint und hab sau dumm geschaut da beim durch laufen des Tests schon deutlich eine zweite Linie zu sehen war. Schwanger hab ich mich nicht sonderlich gefühlt hatte ganz normales pms wie immer gehabt, auch schon Tage vor der einsetzenden periode unterleibsschmerzen gehabt die sogar noch extremer waren. Leider wurde es eine Fehlgeburt, aber tut ja nichts zur Sache um schwanger zu werden. Wir probieren es weiter, aber mein geheim Rezept ist, das ich mich nie mehr rein stressen würde um schwanger zu werden, weil ohne Stress und dem ganzen schnick schnack schnuck man eher zum Ziel gelangt. Was ich auch schon gehört habe und mir mein mann sogar bestätigt hat, sex erzwungen nach termin und schnell schnell, ist der Samenerguss weniger, weil oft die lust und die wirkliche Erregung fehlt. Wenn der mann voll erregt ist und wirklich selber lust hat kommt umso mehr da unten raus und auch mit schnellerer Geschwindigkeit
Ja ich weiß, die Sache mit dem Druck machen ist nicht unwesentlich😕
Ich sehe es auch vernünftig, aber ich merke wie ich mich echt langsam unter Druck setze. Mein Partner wünscht sich ein eigenes Kind (hab schon zwei, und die jüngste bin ich auch nicht mehr....) ich mir natürlich auch. Aber ich merke, dass mich dieser Wahnsinn verändert. Ich mache nicht viel, ich trinke nur Babytraumtee und hab diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt 😟
Man echt nervlich.
Ich hab mir jetzt Nestreinigungstee bestellt😏 der hat nach Recherche noch etwas mehr an hilfreichen Inhaltsstoffen, als mein bisheriger Tee
Hey! Ich fühle mit dir wir basteln seit 5 Jahren leider erfolglos es macht mich verrückt ich weis nicht was ich noch nehmen kann oder machen soll. Wir haben natürlich im Mai ein Termin in der Kw.Klinik aber trotzdem tut es im Herzen weh seit 5 Jahren noch nie die zweite line gesehen. Hab mir auch manchmal gedacht ach Male dir die einfach auf. Ob die bei uns überhaupt noch exerziert. ich bin heute an dem Punkt wo ich mit dem Nerven am Ende bin. Heute Es+10 wieder mal negativ und alle in deinem Umfeld einfach mal schwanger geworden. Ich glaub ich höre damit auf ich bin schon soweit, dass ich kein Kind mehr haben will. Beide gesund also der hat auch ein spermiogramm gemacht und soweiter meine FÄ. Bei der letzten Blutuntersuchung ja die Werte sind top die wären am explodieren. Auch wieder negativ getestet ich bestimmte auch mein Es mit Ovus. Immer ein smily da manchmal denke ich mir auch der hätte weg bleiben können da es eh nicht klappt tut es dann leicht so weh und man muss nicht immer mit der Ungewissheit leben. 🥺🥺😖😖😖😫ich drücke euch die Daumen.
Liebes ich dir genauso 🙏 und noch ein wenig mehr. Wenn ich höre, dass ihr es schon so lange versucht, dann hoffe ich, dass euch die Kiwu helfen kann, damit du bald deinen
lang ersehnten 2 Strich hast. Gebt nicht auf und verlier die Hoffnung nicht.
Kannst du mich am laufenden halten wenns mit dem Tee geklappt hat? Bzw einen Post machen wenn du schwanger bist :) dann wäre der Tee echt genial. Wir probieren es auch weiter nach der fehlgeburt, weiß aber nicht obs gleich klappt wieder, hatte noch keine normale periode. Und rest hcg vom Dienstag waren noch 90.
Das mache ich sehr gern 😊