Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗,

Ich bin heute 1 Tag überfällig...meine Periode ist noch nicht in Sicht.
Sonst kommt meine Periode immer pünktlich...habe ein Zyklus von 28/29 Tagen.
Ich brauche mal eure Hilfe, der Test ist ein Frühtest.
Ich weiß nicht ob ich jetzt schwanger 🤰 bin, es kann sein das mein Eisprung sich verschoben hat. Weil ich letzte Woche Donnerstag so ein starkes ziehen hatte, ich weiß nicht....ich brauche mal euren Rat. Also für mich sieht er leicht positiv aus...was sagt ihr?

Liebe Grüße

Und Danke schon mal für eure Antworten 😊

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3 negativ

3

Negativ

LG

4

Ich erkenne leider nichts 🧐. Aber vielleicht hat Sich ja dein Eisprung verschoben und du bist noch nicht überfällig und es kann noch was werden 🤔 drücke dir die Daumen!

5

Ich seh schon eine leichte Linie, allerdings für 1 Tag überfällig sehr dezent.. Könnte auch eine VL sein...

LG

6

Ich weiß auch nicht so wirklich, also eher hat sich mein eisprung wirklich verschoben....oder keine ahnung 🤷‍♀️ also für mich sieht sie schon so leicht positiv aus.
Also ich werde warten auf jedenfall weil 7 Tage war ich schon mal überfällig und danach kam sie aber wenn über 7 Tage...immer noch nicht die periode eingetroffen ist, dann muss ich mal bei meiner Frauenärtzin anrufen.

7

Welcher test ist das ? Presense ?

weitere Kommentare laden
13

Ich seh eine hauchzarte Linie...
Hast du zwischendurch oder mit morgenurin getestet?

15

Der test war von heute morgen mit morgenurin.

16

Möchte dir nicht unnötig Hoffnungen machen, kenne mich mit Schwangerschaftstests auch relativ wenig gut aus.

Ich habe Anfang Dezember bei ES+18 (geschätzt) mit einem Frühtest getestet und die Linie war relativ schwach. Bei deinem jetzigen kann ich leider auch nichts sehen, höchstens minimal was auf dem negativ Bild. Hatte leider nur diesen einen Test gemacht, daher weiss ich nicht wie es ein paar Tage früher ausgesehen hätte. Aber normalerweise müsste man selbst bei einem normalen Test ab NMT was sehen. Halt abhängig vom tatsächlichen ES.

Würde mal ein paar Tage abwarten und falls dann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann nochmal zu testen.

Drücke dir die Daumen :-)

17

Also ich sehe die Linie eindeutig.

Ich finde überhaupt nicht, dass der negativ aussieht .

Eine VL ist eine eher transparente Linie, die nur aus bestimmten Blickwinkeln irgendwie wahrgenommen wird.

Für mich sieht das gut aus 🥰

18

Der ist negativ, der ist mal wirklich richtig weiß