noch 5 Tage bid zur Periode !!!!, bin total aufgeregt
heute Eisprung +8
Habe schon seit Eisprung einen ziehen im Bauch und immer Bauchschmerzen wie wenn die mens kommen würde aber so früh doch nicht!!
Wer ist auch soweit? habt ihr Anzeichen?
noch 5 Tage bid zur Periode !!!! Wer auch??
Huhu😊
Ich bin heute auch Es+8.
Gestern hatte ich starkes mensziehen und eine leichte einmalige rosa Blutung...heute gelben Zs 🤔 keine schmerzen mehr.
Meine Brüste tun etwas weh aber nicht außergewöhnlich.
Habe Samstag Nmt... Bin echt gespannt.
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen
Huvu hier,
Heute bin ich bei ES+9.
Anzeichen:
- Flau im Margen
- kaum Hunger
- Gefühl eine Blasenentzündung
Orakel / Sst:
- Orakel steigt seit ES+7
- Sstest heute Negativ
Halloo 😊
Stand heute bin ich ES+7 und ich hatte seit heute Morgen ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, das sich wie eine aufkommende Blasenentzündung angefühlt hat. Dadurch, dass ich erst im ersten Zyklus probiere schwanger zu werden, habe ich erst einmal überlegt, zur Apotheke zu fahren und mir einen Urintest zu kaufen, aber jetzt lese ich, dass es außer mir auch weitere Frauen mit dieser Symptomatik gibt 🙉 ob das mit dem Zyklus zu tun hat? Bin eigentlich noch recht wenig am Hibbeln, bis zum Testen ists noch so lang hin! Drücke euch allen die Daumen für diesen Zyklus 🙏🏼😊
Huhu,
Ich bin auch es +8.
Wie geht es euch?
Bei mir ist alles ruhig. Keine Pms...also ich bin Recht tiefenentspannt.
Dru ke ein h die Daumen🍀
Hallöle
Ich bin auch bei ES + 8
Hatte bei ES + 6 starke Schmerzen im unteren Rücken und seit ES +4 wird mir immer übler.... Seit gestern gehts mir miserabel.
Aber ich geh doch mal von Einbildung aus... Wobei meine Fantasie dann doch sehr stark sein muss. ;)
Test war heute negativ (logisch...)
Jetzt hab ich keinen mehr und teste nicht mehr vor Samstag....
ES + 9 / 6 Tage bis NMT
Ich werde am Dienstag testen (mein Mann hat da Geburtstag)
vermehrt Durst, Hitzewallungen und ab und zu leicht flau.
Kann aber auch PMS sein, hab nämlich auch Heißhunger und Juckreiz was eher für die Periode spricht.
Bin gespannt und aufgeregt.
Schwanke so zwischen du bist sicher schwanger und mhm nicht rechtzeitig geherzelt.
Mein Mann ist da eher entspannt (er will zwar Kinder und hält es jetzt für sinnvoll {Alter, Gesundheit, Job, fühlt sich jetzt einfach richtig an} aber eigentlich hätte er gegen noch einpar Kinderfreie Jahre nichts)
Fest für alle die Daumen gedrückt für die kommenden Tage/Wochen ❤️🤗🍀🍄
Da bin ich ja gespannt, wer von uns nächste Woche positiv testet. ❤️🥰
Wann testet ihr? Ich bin da ja seehr ungeduldig. Wieso auch immer... Es ändert ja nichts wenn man früher bescheid weiss 😂
Aber bei mir war es jetzt immer so, dass in den Zyklen wo ich mir sicher war, nichts da war und die zwei SS völlig überraschend kamen. 😅
Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf erste Ergebnisse 🥳
Ich habe heute getestet, aber war leider negativ..
villeicht noch zu früh, sind ja noch 5 Tage bis zur periode
Bei mir heute auch. Aber war bestimmt zu früh!
Hallo zusammen,
ich bin auch bei ES+9 und habe keinerlei Symptome (außer seit einigen Tagen Brustschmerzen).
Bin gespannt was bei uns rauskommt und drücke die Daumen :)
Bei mir sind es noch 6 Tage bis zur Periode.
Heute bei ES+10 und leider morgens negativ getestet. Habe diesen Zyklus schon abgeschrieben. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn der Test bei es+10 nicht positiv war, ist das auch immer so geblieben.
Drücke aber allen die Daumen 🍀
Halloo 😊
Stand heute bin ich ES+7 und ich hatte seit heute Morgen ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, das sich wie eine aufkommende Blasenentzündung angefühlt hat. Dadurch, dass ich erst im ersten Zyklus probiere schwanger zu werden, habe ich erst einmal überlegt, zur Apotheke zu fahren und mir einen Urintest zu kaufen, aber jetzt lese ich, dass es außer mir auch weitere Frauen mit dieser Symptomatik gibt 🙉 ob das mit dem Zyklus zu tun hat? Bin eigentlich noch recht wenig am Hibbeln, bis zum Testen ists noch so lang hin! Drücke euch allen ganz doll die Daumen für diesen Zyklus 🙏🏼😊