Was meint ihr? Ich teste mit cb ovu lila... doch der blinkt mir nur.. kann ich noch auf eisprung hoffen?🥺
Kein eisprung?
Ich kann dir mal meine Erfahrungen mit dem Clearblue lila der letzten drei Monate mitteilen:
Zyklus Januar: zwei Tage blinkend, dann stehend
Zyklus Februar: acht Tage blinkend, dann stehend
Aktueller Zyklus: gar nicht geblinkt, direkt stehend
Wie du siehst, ist es in meinem Falle keine verlässliche Quelle. Ich habe parallel noch Streifen-Ovus genutzt, anhand derer man täglich schön einen weiteren Anstieg sehen konnte.
Also ja, du kannst noch hoffen :)
Wenn dein Zyklus im Schnitt 31 Tage lang ist hast du noch ein paar Tage Zeit mit dem Eisprung.! Aber wenn er bereits blinkt ist das schonmal ein gutes Zeichen. Der Östrogenspiegel steigt schonmal.
Den Ovu mal beiseite gelegt..... Ist dein ZS schon wässrig oder vielleicht sogar durchsichtig spinnbar, vermehrte Durchblutung der Genitalien, mehr Lust auf Sex, empfindlichere Brust und und und ? Es gibt einige Anzeichen die dir kein Körper schon VOR dem Eisprung sendet, die sagen - fruchtbare Zeit. Verlass dich nicht auf den Ovu sondern auf dich und deinen Körper. Der sagt dir letztendlich ganz genau in welcher Phase du dich befindest.
Nein ist so 27 tage....