Zervixschleimbeurteilung... Wann Eisprung?

Hallo an alle,

ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich Zervixschleim und Eisprung.
Benutze seit diesem Zyklus den CB Fertilitätsmonitor, dieser zeigt mir bis jetzt nur hoch an.
Hatte vor 4-5 Tagen für 2 Tage immer richtige (sorry für den Ausdruck) Schleimpfropfen in der Toilette hängen, also mindestens 10 cm spinnbar, aber nicht ganz durchsichtig.
Unterleibsschmerzen habe ich seit gestern, aber Zervixschleim ist zwar viel, aber nicht mehr spinnbar. Meint ihr war mein Eisprung schon an den Tagen wo der ZS so extrem spinnbar war (wenn auch nicht ganz klar) oder kommt erst? Auf den CBM will ich mich nicht ganz verlassen, da man ja oft hört, dass dieser im 1. Zyklus nicht ganz aussagekräftig ist.
Herzchen gesetzt haben wir vorgestern und vor 4 Tagen.

Danke schon mal für eure Hilfe!

1

Huhu :) da ist glaub ich auch jede Frau anders 🤔bei mir fing es auch mit spinnbar an und war dann eher wässrig 🤔beides ist aber um den Eisprung normal soweit ich gelesen habe🤔 von daher würde ich sagen der ES kann noch kommen .. nach zervix würde man das erst „abschreiben“wenn der wieder cremig wird. Würde noch weiter testen und zur Sicherheit noch bienchen setzen 🙃👍

2

Okay, danke dir :) dann werden wir zur Sicherheit heute nochmal Bienchen setzen

3

bei mir fällt der ES eigentlich immer mit dem tag zusammen, an dem ich so richtige glibber-klumpen habe (sorry :-D). wie das bei dir ist weiß ich nicht, misst du temperatur?

4

Ist der ZS dann auch ganz durchsichtig?
Nein messe bisher keine Temperatur. Ist mein 1. Zyklus seit der FG und habe bereits eine Tochter. Bin beide Male sofort schwanger geworden, daher ist das alles Neuland für mich.

5

ne, eher trüb. danach wird es dann weniger und durchsichtig, aber auch nicht mehr so extrem fadenziehend. ist ja dann auch noch fruchtbar, aber mein höhepunkt ist immer beim glibber :-D

weitere Kommentare laden