Wie gehts euch ?
ES+8 wer hibbelt mit? Und wie fühlt ihr euch ?
Hallo ich bin ES+9 und bilde mir immer mehr ein...Kopfschmerzen, manchmal Übelkeit, leicht empfindliche brustwarzen, druck im Bauch. Aber meine Haut wird wieder schlechter was ja eigentlich für periode spricht.
Wie sieht euer Zerfix aus ?! Wann testet ihr?
Ich werde nicht vor Mittwoch testen...da wäre ich es+12 je nachdem wie ich mich fühle auch erst nach nmt
Huhu hier ich bin auch Es+8 , habe immer mal zwicken im Ul , und mein Ul wird zischen durch hart was ich so nur von meinen 2 anderen Mädels kenne wo ich mit den schwanger war ☘️🙂
Hallo, ich hibbel auch mit :) darf ich euch bitten mal auf meine Tempi-kurve zu schauen? Ich hätte endlich mal ein gutes Gefühl, was meint ihr? Ich halte uns allen fest die Daumen
Kurve
Ich würde an deiner Stelle mal ein sst wagen 🥰 hab ovus auch immer vor der Regel gemacht und die waren nie so stark, außer als ich schwanger war und positiv testen durfte 😅
Guten Morgen 😃
Ich bin heute ES+9 und fühle rein gar nichts. Habe nur vermehrt Ausfluss. Sonst wirklich nichts 😅
Liebe Grüße
Isa 🍀
Bin genauso weit, morgen früh wollt ich mal testen, was meint ihr?
Hey :) bei dem Orakel würde ich auch testen. Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo Zusammen
Ich mache auch mit.
Bin Heute ebenfalls bei ES +9.
Mir gings vom ES +4 bis Gestern immer schlechter. Von der Themperatur her bilde ich mir ein, dass in diesem Zeitraum die Einnistung gewesen sein könnte. 😂
Heute gehts mir wieder gut, abgesehen von leichten Ziehen im UL.
Ich versuche nicht vor SA zu testen. 🍀