ES+8 wer hibbelt mit? Und wie fühlt ihr euch ?

Wie gehts euch ?

1

Hallo ich bin ES+9 und bilde mir immer mehr ein...Kopfschmerzen, manchmal Übelkeit, leicht empfindliche brustwarzen, druck im Bauch. Aber meine Haut wird wieder schlechter was ja eigentlich für periode spricht.

3

Wie sieht euer Zerfix aus ?! Wann testet ihr?

4

Ich werde nicht vor Mittwoch testen...da wäre ich es+12 je nachdem wie ich mich fühle auch erst nach nmt

2

Huhu hier ich bin auch Es+8 , habe immer mal zwicken im Ul , und mein Ul wird zischen durch hart was ich so nur von meinen 2 anderen Mädels kenne wo ich mit den schwanger war ☘️🙂

5

Hallo, ich hibbel auch mit :) darf ich euch bitten mal auf meine Tempi-kurve zu schauen? Ich hätte endlich mal ein gutes Gefühl, was meint ihr? Ich halte uns allen fest die Daumen #liebdrueck

6

Kurve

7
Thumbnail

Ich hoffe es funktioniert jetzt mal :)

9
Thumbnail

Sieht doch sehr gut aus :-) ich habe heute bei ES 9/10 ein ovu gewagt mit morgen Urin und ich war baff, ich glaube der Drachen setzt ein. Warum sonst so stark positiv 😳

10

Ich würde an deiner Stelle mal ein sst wagen 🥰 hab ovus auch immer vor der Regel gemacht und die waren nie so stark, außer als ich schwanger war und positiv testen durfte 😅

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 😃

Ich bin heute ES+9 und fühle rein gar nichts. Habe nur vermehrt Ausfluss. Sonst wirklich nichts 😅

Liebe Grüße
Isa 🍀

14

Bin genauso weit, morgen früh wollt ich mal testen, was meint ihr?

15

Hey :) bei dem Orakel würde ich auch testen. Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Zusammen

Ich mache auch mit.
Bin Heute ebenfalls bei ES +9.

Mir gings vom ES +4 bis Gestern immer schlechter. Von der Themperatur her bilde ich mir ein, dass in diesem Zeitraum die Einnistung gewesen sein könnte. 😂

Heute gehts mir wieder gut, abgesehen von leichten Ziehen im UL.

Ich versuche nicht vor SA zu testen. 🍀

17
Thumbnail

Was denkt ihr über meine Kurve?? 🤔🤔