hallo
kann man ein tag nach eisprung schwanger werden? wen ja würde es dan ein junge werden ?? 😍
ein tag nach eisprung
Das Ei ist nach Eisprung maximal 24 Std Befruchtungsfähig theoretisch möglich das es noch geklappt hat. Das es nahe des Eisprungs oder danach ein Junge wird halte ich für einen Mythos.
Das erzählt man sich so.. ob da wirklich was dran ist kann ich dir nicht sagen. Aber am Ende bleibt es nur eine „Wahrscheinlichkeitsrechnung“... die Garantie für n Geschlecht wirst du dadurch nicht bekommen. Es kann genauso gut ein Mädchen werden ☺️
Na ja kommt drauf an, wie du Eisprung definierst... man sieht ja nicht rein, um wie viel Uhr die Eizelle springt und auch nicht, ob die dann die 12-24 weiter befruchtungsfähig ist... alles nur Theorie und rechnerei... Wenn die Tempi hoch geht, ist das Fenster meist schon zu. Und das mit dem Jungen ist 51/49% bei am Eisprung Sex haben... also nur minimal erhöht die Chanze...
Ein Junge kann es immer werden 😄
Ich glaube ja nicht an diesen Mythos aber bin ja kein Wissenschaftler.
Willst du denn einen Jungen?
eigendlich nicht habe schon 3.jungs
kla hauptsache gesund aber eigendlich wünschen wir uns endlich ein mädchen deswähgen ist meine angst bisschen gross das ich schwanger sein sollte und es ein junge werden würde weil sehr viele sagen auch 2-4.tage vohr eisprung mädchen kommen 😂
Achso ok 😅 meine Freundin wollte jetzt „nur“ ein 4. Kind weil sie noch unbedingt einen Jungen wollte. Also so dann geplant und es wird wieder ein Mädchen
Meine damit , dass man das wohl wirklich nicht sagen kann.
Habe auch schon von genug Frauen gelesen , die einige Tage vor ES Jungs bekommen haben und an ES Mädels