Hallöchen ihr Lieben,
Und schon wieder startet eine neue Woche. 😅
Meine Ovu's waren gestern noch nicht positiv, aber ich denke heute. Bienchen sind schon unterwegs. 😊
Ich habe heute noch frei und starte morgen mit Spätschicht.
Was gibt es bei euch schönes ? Her mit euren Kurven .
Habt einen guten Start in die neue Woche ☀️🧡
Lg
☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝☘🐞☀️
Oh, die Kurve sieht sehr gut aus! 😍😍Ich drück dir die Daumen!
Bei mir hats mal wieder nicht geklappt... Werte sind heute morgen alle gefallen.BT ordentlich um 0.2 😒 Wenigstens hab ich bisher noch keine Schmerzen. Hoffe die Mens kommt schnell und geht schnell wieder. Ach Mensch...
Schlimmer als die Enttäuschung ist eigentlich, dass mit jedem Monat, in dem es nicht klappt, die Angst größer wird, dass irgendwas nicht stimmt. Also heute her mit euren positive Vibes. Ich brauch ne ganze Wagenladung davon 😇
Guten Morgen.
Noch nicht aufgeben und positiv denken. Ich hatte letztes Mal bei Es+12 einen Absacker von 0,4 Grad und war trotzdem schwanger. Drück die Daumen 🤞🏻
Ich schließe mich an,solange die Mens nicht da ist positiv denken Liebes💋🍀
Guten Morgen & einen angenehmen Start in die Woche☀️
Ich drücke die Daumen das die Glücksbienchen unterwegs sind😍Wir waren am We erfolgreich und haben ein neues Bett gekauft,war schon in 1-2 Wochen geliefert wird😍Das wird dann auch gleich eingeweiht in 14 Tagen🤣🤣🤣
Habe heute sooo gut geschlafen aber das sieht meine HRV wohl irgendwie anders 🤣😅
Habt alle einen schönen Wochenstart😘
Bei mir geht der HRV nach gutem Schlaf auch immer durch die Decke 🤔🤷🏼♀️ Hach, das Ava Orakel ...
Dann könnt ihr gleich testen ob es ordentliche Qualität ist 😜😂
Guten Morgen!
Ich bin sehr gespannt auf diese Woche. Angeblich kann eine meiner grossen Töchter morgen wieder in die Schule, aber wobei urig glaube ich noch nicht dran. Auch wenn ich es ihr wünschen würde. Meine Kurve sieht gut aus, leider wird das aber wohl am Utrogest liegen. Warten wir’s ab! Ich drück dir die Daumen, Solea, dass deine Bienchen ihren Weg gefunden haben.
Habt eine schöne Woche und viel Glück für alle!
Mani
Für die Kinder ist die Schule so wichtig. Ich hoffe das deine Tochter gehen kann.
Freu dich trotzdem über deine Kurve, auch wenn Utrogest seine Finger mit im Spiel hat 😘
Guten Morgen ☀️🍀
ich starte heute in meine letzte Woche im alten Job 🙆♀️ Telefoniere also den ganzen Tag und verabschiede mich von Kunden und Kollegen...
Meine Kurve: 🤷🏼♀️ Aber der Eisprung sollte gewesen sein und Bienchen gab es genug 😉 die eigenen 4 Wände einrichten wirkt betörend...
Guten Start in die neue Woche an alle!!!
Daumen sind gedrückt das ein Glücks🐝
Unterwegs ist 😁🍀
Dann wird es bestimmt deine Glückskurve 😍🍀🙏🏼✊🏼
Solea, hab heute noch einen schönen freien Tag! Heute geht bei uns wieder Home Office und Home Schooling los.
Bei mir sinkt alles. Auch meine Hoffnung und Laune. 10er Sst sind auch negativ. Ich habe keine Lust mehr
ES+8/9 ist doch noch zu zeitig zum aufgegeben. Es sieht super aus 😊☘🧡
Geht mir heute genauso. Keine Motivation... Ich drücke die Daumen, dass morgen doch wieder alles steigt 🍀
Guten Morgen,
Wie schön, dass du heute noch frei hast ☺️. Ich fang eine Stunde später an, dass ist immer super, wenn ich morgens ein bisschen bummeln kann 😅.
Bei mir sind jetzt alle Bienen verschickt. Jetzt beginnt die Wartezeit. Obwohl ich immer kaum noch aufgeregt bin. Ich glaub das liegt aber an der langen Zeit.
Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart. 🥰
Früh bummeln finde ich auch toll 😁
Dann drücken wir uns mal die Daumen das ein Glücks 🐝 unterwegs ist 😊
Wir haben den gleichen NMT und können zusammen hibbeln 🙋♀️
Guten Morgen,
ist das ein Wetter🙄.
Dein RP geht ja mal schön hoch 🥰🍀.
Bei mir geht alles noch immer etwas runter (außer HRV).
Mein Mann könnte es evt hinbekommen, dass wir am Fr und So kuscheln könnten 🍀. Oh man, dass ist immer so sch.... Wenn man wegen Schichten alles planen muss🥴.
Am Mi bekommen wir auch das Ergebnis vom Spermiogramm, hoffentlich ist da alles ok und Do steht mein Termin an.
Wird eine spannende Woche und ich bin jetzt schon nervös....
LG und einen guten Start in die neue Woche 🍀
Das wird ja eine aufregende Woche bei euch. 😅
Ich wünsche euch tolle Ergebnisse 💋
Vielen Dank, halte euch auf dem laufenden 🍀😘