Wer nutzt Clear Blue Monitor?

Hey Mädls.... ich lese immer nur AVA Kurven... benutzt jemand den Comp von Clear Blue? Wie sind eure Erfahrungen damit... immerhin ist er nicht ganz günstig....

Benutzt und schwanger geworden

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Liebes,

ich benutze den CB Monitor seit diesem Monat. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Klar ist er nicht ganz günstig. Aber du kannst ihn dir auch gebraucht bei ebay kleinanzeigen kaufen. Ich hab das so gemacht und habe 40 € gezahlt. Natürlich sind die Ovus nicht ganz günstig. Aus meiner Sicht fordert der Monitor zu viele Tests. Ich habe es diesen Monat so gemacht. Ich habe ab ZT 10 mit den günstigen Ouvs getestet und ab ZT 12 habe ich dann mit den Ovus von CB getestet, sodass ich maximal 5 CB Ovus nutze. Er hat mir auch gestern und heute morgen max angezeigt.

Ich finde ihn nicht schlecht und würde ihn jederzeit wieder (aber nur gebraucht) kaufen!

Liebe Grüße! #klee

2

Hey, ich benutze den Monitor seit Dezember, hat leider noch nicht geklappt aber die letzten zwei Zyklen hat er auch die ersten Male einen LH-Anstieg registriert! Vorher immer nur Max.
Seitdem fordert er auch weniger Tests, das fand ich anfangs nämlich auch recht viel. So an sich finde ich den Monitor aber angenehm in der Anwendung 🙂