Guten Morgen ihr lieben!
Ich eröffne heute morgen mal die Runde! Schauen wir mal ob die Kurve so ruhig bleibt jetzt!
Heute hab ich Termin zur erneuten blutkontrolle aber ich blicke nun sehr positiv auf den Termin! Heute Morgen war der 10er SST endlich weiß! Auf der anderen Seite natürlich auch schade das er nun bei ES+9 weiß ist!
Aber man kann nun mit dem Chaos abschließen!
Wie sehen eure Kurven aus habt ihr getestet!
Schönen Dienstag euch
☀️🌸📈Zyklusblattrunde Dienstag📉🌸☀️
Guten Morgen🤗,
das sieht doch schon mal prima aus!!
Deinem Text nach hast Du auch ausgelöst? Schön dass bei +9 nix mehr zu sehen ist. Bei mir dauert es immer ewig bis alles weg ist. Drücke dir die Daumen.
Hänge mal meine Kurve mit ran. Die schönste die ich bisher hatte, trotzdem leider nicht geklappt 😢
Guten Morgen!
Nein ich habe nicht ausgelöst ist ein wenig komplizierter! Leider hat sich im letzten Zyklus das ei nicht richtig eingenistet und es kam zum frühen Abgang! Mein HCG wert war schon bei 6 meinte dann aber nochmal auf 48 zu steigen! Also alles kompliziert! Deswegen bin ich auch so froh heute endlich auf einen weißen Test starren zu dürfen und das Chaos abzuschließen!
Hast du getestet oder warum sagst du das es nicht geklappt hat??
Ach okay, verstehe. Da ist es natürlich toll wenn es raus ist🤗.
Ja, habe schon getestet, ist aber nix.
Guten Morgen, meine Temperatur sank heut morgen um 0,15grad,könnte das der Absacker zum ES sein?
Ich finde das etwas wenig 🙈
Das kann schon sein aber die wird denke ich mal morgen nochmal ein wenig abfallen machst du zusätzlich Ovus?
Da heißt es noch ein paar Tage abwarten! Aber Profi bin ich auch noch nicht!
Ich beneide dich um deine ruhige Kurve und toll, dass die Hormone wieder im Gleichgewicht sind! Was meine Kurve macht - keine Ahnung, aber ich denke so toll ist das ganze nicht... ich habe den Tee und Mönchpfeffer weggelassen vom letzten Monat, ich denke, ich fange lieber wieder damit an...
Danke dir! Ja bin ich echt froh drüber das nun alles gut ist!
Warum will deine Kurve denn da runter ich Puste mal kräftig das sie morgen wieder steigt! Mit mönchpfeffer etc. hab ich keine Erfahrung daher weiß ich nicht wieviel das aus macht!
Mönchpfeffer ist gut bei zu hohem Prolaktin... und regelt die Progesteron Werte... was ja genau mein Problem ist... letzten Monat waren die Tempis eben ruhiger, keine Ahnung... ES+5/6 ist es eben zu früh für die Tempi in den Keller zu rauschen... mann mann mann nie kann das normal aussehen bei mir
Guten Morgen 😊
meine Temperatur ist endlich nach ES gestiegen 🎊
Hatte gestern schon hier meine Kurve reingestellt und mir wurde gesagt ich soll nochmal 1-2 Tage warten..
Danke an alle 😊
Also hatte ich wohl doch einen ES, oder? Aber wann war er?
Ich schätze Samstag irgendwann da mein Ovu am Freitagmorgen das erste Mal positiv war. Samstagmorgen auch und Sonntag morgen wieder negativ...
Danke schonmal vorab für euch Nachrichten.
LG 😊
Das ist super und der ES wird die nächsten Tage wenn die Temperatur weiter steigt auch bestätigt Geduld was immer nicht so einfach ist
Nur damit ich es richtig verstehe...
Ich kann also heute noch nicht davon ausgehen das ich einen ES hatte?
Wenn ja wann war er dann?
Guten Morgen !
Meine Temperatur geht minimal runter, noch warte ich auf die mens, mein Bauch grummelt aber schon so als wäre es jederzeit soweit🙄
Alternativ hatte ich mich gefragt ob laut Temperatur mein Einsprung nicht auch zwei Tage später als eingezeichnet hätte sein können 🤔
Schönen Start in den Tag!
Tippe dein ES auf den 2. oder 3. März.
Deine Kurve ist schön ruhig und sieht meines Erachtens nicht nach Mens aus.
Bisher ist sie ja gleichbleibend auf ihrem Höhenniveau.
Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Ich hasse warten 😅
Aber danke dir ♥️
Guten Morgen ❤
Das sind gute Nachrichten, dass der Test endlich weiß war! Klar, auch schade zugleich. Aber nun kannst du endgültig abschließen damit und dich auf das neue konzentrieren!!!!
Ich bin heute in den 8. ÜZ gestartet. Nachher gehts zum 2. Impftermin - dann ist das Thema auch für mich abgehakt 😅
Werde ab diesem Zyklus rotes Maca von Nature Love ausprobieren. Mein Partner nimmt das schwarze bereits seit Wochen... bin gespannt 🙈
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und drück euch lieb 🥰🌻🍀❤
Dann ganz viel Glück für den nächsten Zyklus :) hoffe bei mir geht’s auch endlich weiter bald !
Und ich drück dir die Daumen, dass du die zweite Impfung gut wegsteckst 🍀
Dankeschön 🥰❤
Guten Morgen!
Ich müsste heute ES+8 sein.
Haben es dieses Mal nicht geschafft, Perfekt bienchen zu setzen, aber vielleicht hat es ja trotzdem gereicht. Nachdem ich letzten Zyklus keinen ES feststellen konnte und der jetzige wieder so lang ist, haben wir einfach nicht mit dem ES gerechnet.
Was sagt ihr sonst zu meiner Kurve? Habe erst kurz vor ES mein Thermometer bekommen.
Der Anstieg sieht gut aus!
Denke auch, dass du ES+8 bist.
Vielleicht reicht das eine Bienchen ja aus und es konnte noch pünktlich gereicht haben (jenachdem wann genau es-zeitpunkt war).
Bleibe positiv und versuch zu entspannen ( hab ich das gerade gesagt? 🤔🤣🙈)
Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Entspannt.. du bist ja lustig😜
Aber bleibt einem ja leider nichts anderes übrig 😤
Guten Morgen ,das ist gut das jetzt endlich alles raus ist ,Schade nur das er nicht doch postiv wäre für eine SS
Bin gespannt auf den Bluttest
Bei mir diesen Monat werde ich echt verrückt Ovu negativ ,tempi totaler Mist 😭😭
Was ist nur los man hoffe sie werden heute Mal positiv
Sie werden bestimmt bald positiv, sonst war dein Zyklus ja auch immer recht gleichmäßig..👍
Ja eigentlich schon ,aber die ovus ein auf und ab 🙄mal gucken was der Monitor sagt diesmal mache ich um11 Uhr Abstatt 14 Uhr